![]() |
Zitat:
man muß die Farbe auch richtig trocknen lassen vor allem in innenleben... |
Hört sich gut an was geplant ist und sieht aus wie geleckt unter der haube! |
Bis auf die AHK sieht die Basis auf den Bildern ja schon mal ganz gut aus, aber diese willst ja zum Glück eh weg machen ;-) |
Zitat:
schwarze Einkas.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346709517.jpg und schwarze Dokas.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346709583.jpg Ich tendiere zu den Dokas. ;) Grüße Ritschy :) |
Hey cool danke Ritschy! :) Hmm....!!! Ich tendiere eher zu den Einkas. Von den meisten werden Dokas zum schwärzen genommen, Einkas dagegen hat fast keiner ;) Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen. |
Ja, Einkas haben echt wenige. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleines Update am Golf :) Gestern abend geholt und heut Morgen reingebastelt :D Bei Gelegenheit kommt noch die passende Rückbank rein. Endlich bequem Golf fahren ;) |
Sieht gut aus. Wo hast Du die her? Ich war heute auch beim Schrotty und hatte gar kein Glück. Bei 8 Golf 3 war alles schon ausgeräubert. LOL. Grüße Ritschy ;) |
Bei Facebook gibt's eine Gruppe wo man nur Golf 3 Teile suchen oder anbieten kann. Die habe ich auf eine Suchanzeige für einen absoluten Schnäppchenpreis angeboten bekommen :) |
Die Sitze sehen sehr gut aus. Weiter so! :) |
Danke! :) Nach und nach wird er immer besser ;) |
Hi Marko! alles fit mit dem kleinen? :) Gruß |
Ja sicher! Er läuft und läuft und... Am Wochenende kommen die Winterräder drauf, bei einem ist aber das Ventil hinüber das muss erst neu. |
Ok, dann ist ja gut. Das Ventil bekommst du sicher wieder hin :) |
Sicher das! Bring das Rad gleich zur Werkstatt und lass nen neues Ventil einsetzen. |
Dann gleich mal paar neue Bilder !!! :D |
Bilder mit frisch gelackten Winterrädern sollten spätestens bis zum nächsten Wochenende da sein. Bei den Temperaturen braucht der Lack ein bischen länger zum trocknen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soo....!!! Sind doch nicht schwarz geworden ;) Hatte noch ne Dose silber und hab mich dann kurzer Hand umentschieden. So ist halt die Originallackierung erneuert worden :D Anhang 49031 |
Sehen wieder aus wie neu :cool2: Würde noch ein Paar Felgendeckel drauf machen, dann sieht man ein schönes VW emblem statt den Schrauben ;) |
Ich find's grade so gut! Mit Radkappen und Deckeln kann ich nix anfangen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |