![]() |
hinten schleift es nur vorne |
Reifendimension passt, komisch ich hatte 9x16 ET 35 und da hat nix geschliffen außer du hast Ihn zu tief, wenn nich dreh n zenti weiter höher und die verstellschraube verschwindet überm rad :-) |
Zitat:
|
Ich weiß nich ob er das wort nicht vergessen hat oder ob es heißen soll das es hinten nur am vorderen Teil des Radkastens schleift xDxDxD |
hihihi schleifen tut nix hinten |
Zitat:
Mfg Sven |
achso OK na denn lass die achsvermessung machen und machs ohne platten, nachher sollste noch ziehen und denn musste noch lacken usw. |
sollte mit glück nach Sturz einstellen erledigt sein die sache.... Würde aber nicht zulange warten sonst ist dein Reifen Schrott (siehe mein Showroom) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ok hab ein termin fur morgen fruh lass es dann direkt mal einstellen und dann m gucken was es bringt vieleicht leigt es ja wirklich an der achsvermessung vieleicht kommt der reifen weiter raus und dann brauch ich keine platten kann sie ja immernoch morgen bestelln fals es nicht klappen sollteAnhang 45947 |
zu spat zwei neue reifen mussen drauf ;) |
warum dat? |
9J Felge+gewindeFahrwerk=mindestens et25 an der VA! Ich habe noch 2 5er platten von h&r ;) |
wwas willst du den für die platten haben |
Wasn das für Quark, ich hab n Supersport Gewinde am Anfang ohne Platten mit 9x16 ET 35 ohne Probleme sehr tief gefahren |
Weil auch alle fahrwerke gleich sind -_- |
Nu hab ich nen TA drin und das is vom Aufbau und Umfang gleich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo freunde habe gerade mein auto abgeholt vom achsvermessung und 2 eue reifen draufziehen lasse leider ist es keinbischen besser geworden vom schleifen her könnte kotzen also brauch ich spurplatten hab gedacht vorne 5 mm hinten 10 mm was meint ihr passt dass ? ziehen muss ich ja sowieso Anhang 45962 hier ist dass foto wo es schleifen tut |
Selbst wenn es um Haaresbreite nun nicht mehr schleifen würde, bräuchtest Du einen gewissen Abstand zwischen Felge/Reifen und Stoßdämpfer, irgend etwas um die 5mm. ps: Was ist denn das für ein Kabelbinder-Pfusch? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Anhang 45963 |
@-Golf3- wie kann man nur so rumfahren, sowas merkt man doch direkt wenn man losfährt ::frage:: @feray$tolga mein Angebot kennst du ja :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |