![]() |
Hmm...mir ist eig egal mit was das funktioniert, hauptsache es geht und ich kann wechsler und interface nutzen und mühelos umschalten. |
Früher gab es mal für die Drucker vom PC so einen manuellen Switch für den LPT Port. Der hat auf alle fälle genügend Kontakte ;) Ansonsten gib es auch Sub-D Switche (9-Polig) würde ja auch schon reichen so wie es Teletubby schrieb. |
Zitat:
|
|
Das ding passt aber nich hinters amaturenbrett :D |
Im Ganzen nicht aber evtl. im zerlegten zustand. muss mal auf arbeit so ein ding öffnen. |
das könntest du mal machen, und mir dann sagen ob das funzt.. ;) sagst mir per PN bescheid |
Zitat:
Ein Multiplexer kann zwischen Signalen hin und her schalten. Auch bekannt als Decoder. Da sollte es welche geben, bei denen du z.b. am Eingang 8 (4x2) Signale anlegen und am Ausgang 4 abnehmen kannst. Mit einem Schalter kannst du dann zwischen den 4x2 Signalen am Eingang schalten. |
Wir machen es jetzt über so nen Ebenen-Drehschalter, wäre so an sich das einfachte meinte mein Dad. Ich werde die sache mal dokumentieren, und euch auf dem laufenden halten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |