![]() |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Mal ne Frage an die, die schonmal bei der Essen Motor Show waren. Und zwar will ich mir diverse Teile für mein Auto kaufen (Leuchten, Blinker, Auspuff.....), ist das da der richtige Ort um sich beraten zu lassen und günstig, also zu Messepreisen solche Dinge zu erwerben? Mir geht es darum, dass ich die Teile vorher sehen will und nicht so ein Bildkauf machen will. Sind da also viele hersteller mit vielen Produkten und somit viel Auswahl vertreten oder lohnt es sich nur für welche, die nichts kaufen wollen. Und weiviel Zeit benötigt man denn um sich alles mal kurz an zu gucken und wie übersichtlich ist das alles, mit den ganzen hallen? MFG :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 die messe findet auf 110.000qm2 stadt Mit insgesamt 18Hallen . Im flyer steht auch da sich zalreiche austeller auch sachen verkaufen zum messe preis. Also ich nehm an das es der richtige ort is |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Zitat:
http://www.golf3.de/index.php/topic,603.0.html Lg Moderator Vw175 |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 so leutz wann treffen wir uns den jetzt auf der essener motorshow. |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Wie wäre es am 3 Dez. um 07:00 Uhr auf dem Messegelände? Ich bringe meine Freundin mit! Aber die T-Shirts MÜSSEN bis dahin gedruckt sein!!! :) |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 stimmt bis dahin müsten die t-shirts fertig sein. Und wo genau welche halle am besten ja da wo auch der vw stand is. :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Am Vordereingang am besten! Für meine Freundin bekommt auch noch ein T-Shirt, wenn sie es will. Aber für sie bitte in pink oder rosa :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Werde vllt. auch erscheinen, falls ich überhaupt erwünscht bin? *neuist* :D Vorausgesetzt ist, dass ich an diesem WE frei bekomme! :-X |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Jedes Forumsmitglied ist Willkommen. Die Mods erst recht! :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 yo für meine freundin auch selbe farbe wie bei psycho, :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 So wann treffen wir uns den jetzt also welcher tag. |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Ui ui ui...die Motor Show in Essen...ich war schonmal da und dieses Jahr werde ich Sie mir bestimmt auch nicht entegehen lassen :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 bleib ich lieber in meinen warmen 4 wänden ??? :D |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Das Hauptthema ist dieses Jahr Faszination Nürburgring / Grüne Hölle ??? |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 einzig wirklich interessante für mich wäre dort die oldtimer stände |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 yo ich freu mich schon drauf euch mal kenn zulernen nur wie treffen wir uns und vorallem wann. |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Ich würde sagen am Haupteingang am großen Vorplatz! Dort treffen wir uns! Wir sollten Kleidungserkennung machen! ;) |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Kleidungsmerkmal = nichts anhaben ausser boxershorts ! 8) Da werden wir nie vergessen ??? |
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 Zitat:
|
Re: Motoshow in Essen vom 25 November bis 4 Dezember 2005 hey :p das keine boxershort 8) das is was für frauen, wo mein name, n herzchen und n vw zeichen verewigt worden sind :D :D aber hey.. ist das nicht so ? =D da bleiben wir immer in erinnerung * die halbnackten verrückten aus dem golf3.de forum * ??? 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |