![]() |
Sehr schönes Teil! Das Cabrio darfst Du nie mehr hergeben! |
sieht schön aus.. mach weiter so!! die verbreiterungen an den radkästen kannste ja auch lackieren... (sorry falls es schon jmd. geschrieben hatte .... kein bock alles zu lesen^^) |
super geil der wagen! respekt!!!!! auch die cup wings gefallen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wie immer!!!!:D |
@matze: hehe^^ :) @kochkurs: also auch wenn du kein fan von mhv bist... schau dir mal das an: http://www.golf3.de/clear.gif ich find da könnte bei nem cabrio auch gut passen oder? also ich will mir so eine dran machen... find das geil |
Naja ganz nett das auto, die Farbe ist nur nicht so mein fall... Ansonsten schon nett gemacht... |
gefällt mir bis qauf die rückleuchten sehr gut, da würd ich vllt andere nehmen, aber auch die cupwings würde ich lassen! |
also die cupwings find ich cool.... nur sehen die bissel schief aus O_o pfusch am bau oder was? :D :D |
Oh noch einer aus Minden schönes teil dein cabby bis auf die cap wings die passen mal garnicht. |
Zitat:
ich finde der hatt nen blick als ob er gleich einschläft o.O gefällt mir garnet !! |
Also ich hab meine verbreiterungen letzte Woche abgemacht. Also ohne ist er 5mm höher(optisch. Ich hab jetzt auch meine lackierten Verbreiterungen übrig! Bei Interresse kannst dich ja melden. |
schickes auto aber die rückleuchten gehen garnicht!!! das war das erste was ich bei meinem dreier getauscht habe!! mfg david |
bis auf die rückleuchten sehr sehr sehr schick! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |