![]() |
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, hier pisst es aus Eimern und der Golf sieht aus wie Sau. Für mich hat sich das Treffen erledigt, jedenfalls was die Einfahrt auf den Platz eingeht. Vll kom ich Mittags als Besucher durch. Ich kenn ja eure Karren, man wird sicherlich dann ein paar Worte wechseln. |
Also bei uns im Moment und seit Stunden Dauerregen, wir warten mal ab ob es sich noch auflockert......... aber ich denke das wird nichts mehr heute:mad::grummel:: Mfg Sven |
Also im Moment ist Wetter gut. Straße fast wieder trocken. bin seit paar stunden da |
Ich war leider zu lange unterwegs gestern und bin gerade erst aus den Federn gekommen jetzt lohnt es sich leider auch für mich nicht mehr... |
Das Treffen fand ich allgemein sehr schwach von den Fahrzeugen die da waren... CandyGolf hab ich gesehen, leider war aber niemand am Golf. Ansonsten hab ich niemand aus dem Forum gesehen. |
War da, von 12 bis halb 3. War halt en bissel en weg aber gut fand ich's trotzdem. Nur diese SCHROTT Autobahnen könnte mal jemand neu machen, is ja zum Kotzen. Evtl lass ich mal paar Bilder springen wenn ich zeit hab. Gruß Cedric |
Hab keinen von euch gesehen. wart ihr mit den autos aufm platz? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |