![]() |
Natürlich, das geht auch... Mußt dann halt aufpassen dass sie vor Nässe geschützt ist, also zwischen Regenschutzfolie und Türpappe bauen. Wenn man die HT im Spiegeldreieck hat bietet sich das sogar an, weil man dann nur mit einem Kabel raus muß in die Tür. Sind die HTs in der A-Säule würde ich die Weiche irgendwo innen anbringen, eben wegen jenem Engpass zwischen Chassis und Tür. |
Genau wegen dem Engpass und der relativ kurzen Kabel am HT kam ich ja auf die Idee die in die Tür direkt reinzubauen. Werde die dann wahrscheinlich wenn alles läuft eh nochmal richtig mit Isolierband einwickeln. Wie sieht das dann eigentlich mit der Wärmeentwicklung aus? Ist das unproblematisch? |
Darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen, ne Weiche wird wenn überhaupt nur sehr geringfügig warm. Kein Vergleich zu Endstufen oder Lautsprechern... Von dem her kein Problem! |
Frage kam jetzt nur auf, da in der Gebrauchsanweisung halt steht, dass die an einem gut belüfteten Platz angebracht werden sollten. |
Also mir ist noch nie aufgefallen dass die Weichen auch bei längerem Betrieb sonderlich warm werden... Von dem her sollte das kein Thema sein. Kannst es spaßeshalber ja mal testen. |
jo danke für die guten tipps aber da mir eben die kupplung hopps gegangen ist werd ich wohl noch ein wenig sparen müssen :( trotzdem vielen vielen dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |