![]() |
Zitat:
Mazonia:bier: |
@ patric-christin, besten Dank für die Tachovorlagen! mfg, Varifan |
mal eine blöde frage wie mache ich das mit dem ausdrucke in der richtigen größe? |
Hab ich auch schon überlegt... Ich werd den Durchmesser der Originalen messen und dann die Neuen im Corel Draw anpassen. Das müsste hinhauen. |
Zitat:
Allso ich brauche für meinen GTI Tachofolie bis 240 und 7000 drezahlmesser vieleicht kannst du mir ja helfen bisher konnte es keiner |
kann jemand ne R32 scheiber posten ? Weiß nicht wie die aussieht |
Zitat:
|
ne brauchst nicht mehr, habe nir gerade nen photoshop besorgt. trotzdem danke! |
@ nbb-angel 240 und DZM nur bis 7000. Meinst du die vom 16V ( bis 7500 ) oder ne normale vom GTI nur erweitert auf 240?? @ crazyivan R32 schaut aus wie beim passat W8 oder die golf 4 und bora sport modelle |
hallo, vielleicht hat ja einer von euch vorlagen für tacho von 20-220 und dzm bis 700ß u/min in 9 oder 12 uhr stellung in silber oder schwarz... wäre super!! vielleicht habt ihr dann noch ein paar tipps was den druck,papier usw angeht??? Bitte PN oder icq. danke schonmal vorab Mfg TimmyGT |
also ich hab ja jetzt mich da mal dran gesetzt bin aber nicht wirklich weit gekommen. Die Vorlage is ja auch nur für den tacho, bräuchte da noch drehzalmesser, temperaturanzeige und bezinanzeige. Und noch nen tipp bräuchte ich. Die scheibe weiss hab ich hinbekommen, aber wie bekomme ich die zahlen und striche schwarz? Oder hat sogar jemand nen weissen tacho von 20-200 als vorlage? |
wer eine von 0-200 und drehzahl bis 7000? am liebsten eine 12 uhr stellung und einen normalen..... danke oliver |
ich habe einige vorlagen kan sie euch mailen suche aber selbst noch eine als vr6 |
|
hat jemand golf 3 20-200? |
suche für mein golf 3 d tachovorlagen 20 - 220 km/h, drehzahlmesser auf 12 uhr stellung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |