![]() |
Zitat:
Ob du reinfährst oder nicht, musst du wissen. Ich habe auch nicht das "Perfekte Auto" Rost usw..., juckt mich aber nicht. Und hält mich auch nicht ab, rein zu fahren ;) Laut dubsport, nicht mehr als 10€ (Stand2011). Fußvolk - Kostenlos. |
Ja so ne Golf3.de-Ecke wär schon ne gute Idee... Hat man gleich n Gesprächsthema :) |
Zitat:
Mfg Sven |
ich bin dabeiii |
@feray$tolga Du brauchst dir keine Sorgen machen wegen deinem "originalen" Golf, irgendwann ist es immer das Erste mal und wenn wir alle rein fahren dann stellst du dich dazu und fertig. Mfg Sven |
Wenns Wetter passt, bin ich auch dabei, aber wenn dann fahr ich natürlich rein aufn Platz. Gruß Cedric |
Wenn sich jetzt noch ein paar Finden, die kommen werden, wirds ein Golf3.de Treffen im Kleinformat xD |
dann fall ich ja nicht so auf ;-) hihihi also wie gesagt ich bin dabei sagt mir einfach bescheid wie wir vorgehen werden was wird es den kosten auf den platz zu fahren meint ihr wir bekommen überhaupt platz dass wir alle zusammen stehen wie gesagt kenn mich üüübberhauptnicht aus wie man vorgehen wird bei so einem treffen |
Die ersten wo kommen, müssen sich dann etwas Breit machen :D Letztes Jahr, waren aber noch viele Plätze frei. Um wie viel uhr, möchtest du denn überhaupt kommen? Ich denke mal das ich zwischen 9-10 Uhr kommen werde. |
muss mein Gewindefahrwerk noch eintragen lassen bis sonntag spur sturz eistellen Vorne Zwei neue reifen Draufziehen lassen Seitenschweller dran machen dann bin ich soweit hoffe es klappt alles morgen früh guck ich mal wo ich es eintragen lassen kann ist schon tief eigentlich und gebördelt und gezogen wurde nichts aber schleifen tut es auch nicht mit 5 leuten im auto gessesen genausowenig nur die lippe leidet ab und zu mal :-) Tüv rheinlad in bad kreuznach kann mir es nicht eintagen da der typ im urlaub ist und ich soll bis nächste woche mittwoch warten dann kommt er wieder hab aber auch keine lust am sonntag von den Grünen angehalten zu werden werden bestimmt viele kontrollen gemacht mal schauen wie ich alles hinbekomme hab dazu auch noch spätschicht leider muss noch polieren und waschen mal schauen ob ich alles soweit hinbekomme wenn natürlich der tüv sagt nix da musst die kanten umlegen oder so dann hab ich die arschkarte gezogen naja mal gucken hab ja noch bischen zeit bis sonntag |
Zitat:
Das was noch übrig ist habe ich, auch noch mindestens zu tun. Thema Polizei: Letztes Jahr!, habe ich keine gesehn dort bzw. auch nur in der Nähe. Wenn doch lasse dir eine Gute Ausrede einfallen ;) |
hhihihiih werde ich bestimmt machen :-) |
Liste aktualisiert: 1. sven84 2. G3GL90PS 3. dubsport 4. CandyGolf 5. feray$tolga ??? 6. RabbitMkIII 7. R!der89 8. 9. 10. Also der oder die als erstes da sind halten genug Plätze frei für die anderen, am Samstag zählen wir noch mal wieviele wir dann schluss-endlich sind. Ich denke das ich so zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr dort sein werde, aber ich gebe bis spätestens Samstag noch mal eine genaue Zeit bekannt. Mfg Sven |
Also tüv bekomm ich aufjedenfall nicht Die Gewindeschraube liegt am Reifen An und schleift, jetzt nicht mehr weil jetzt alles abgeschliffen ;-) Muss jetzt Spurplatten Holen pro Rad 5mm oder 10 mm mal gucken wie ich hinkomme wenn ich dass mache muss ich die kantenumlegen lassen oder ziehen Spureinstellen 2 Neue reifen Drauf ich denke ich muss leider Abspringen bis sonntag wird es nieee fertig dann mit anliegenden reifen an dem Federbeim will ich nicht noch gross rumfahren muss mal gucken wie ich es jetzt mache aber ich halte euch auf dem Laufendem |
Wie wäre es mal mit ner List (Nur für die wo kommen) wo Kennzeichen, Name und evtl. Handy-Nr. darauf stehen? |
Zitat:
Es ist nur wichtig das der Este die restlichen Plätze frei hält >>> also Warndreiecke mitnehmen, Handynummern am besten per PN. Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
1. sven84 >>>>>>>> SÜW-MS 184 2. G3GL90PS >>>>>> AZ-BT 1990 3. dubsport >>>>>>> AZ-IP 2007 4. CandyGolf >>>>>> AZ-IR 36 5. feray$tolga >>>>> KH-GT 219 6. RabbitMkIII >>>>> KH-VW 96 7. R!der89 >>>>>>>> HP-Y 789 8. Tuningfreak81 >>> SÜW-VW 2 9. 10. 11. Also ich werde so zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr vor Ort sein. @G3GL90PS >>> Schicke mir mal deine Handynummer per PN, da du ja die Plätze frei hälst. Mfg Sven |
@Sven: Mein Kennzeichen stimmt da nicht :P (1990). Ich werde auch einen Sonnenschirm mitnehmen. Hat einer von euch einen Pavillion, der er mit nehmen könnte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |