![]() |
naja nun weiss ich nicht welchen sub ich nehmen soll....also mehr wie 200euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben....ist echt doof :/ |
Zitat:
Mal ehrlich. Es gibt wesentlich bessere, für das gleiche Geld. Wenn du schon einen chicen Ausbau hinten drin hast, ein nicht wirklich günstiges Auto hast, dann sollten doch 300€ für einen passenden und gut klingenden Woofer drin sein... :confused: Mein Tip: Finger weg von dem Sch@iss, denn man bei MediaM@rkt und CO. hinterher geworfen bekommt! Lass dich von Dirk beraten! Da findet sich für jeden die passende Lösung! |
ja is wohl wahr....was hällst du den von dem....ich glaub soundstream oder so hiess der von seite 1. |
Soundstream ist ebenso wie Hifonics: Kommt leider alles inzwischen aus China und wird entsprechend mies und billig verarbeitet. Eigentlich kann man pauschal 90% der Sachen, die aus China kommen, vergessen! |
naja und nun weiss ich nicht was für nen woofer ich mir holen soll für rund 200euro....:/ |
@ Tankdeckel das stimmt nicht ganz. Es kommt ein wenig darauf an wer dahinter steckt, denn produziert wird vieles in Fernost. Das Problem ist, das viele bekannte Marken jetzt unter dem Vertrieb von Audio Design stehen und da der Bruno Dammert sehr Gewinnorientiert arbeitet werden viele Marken die früher gut waren heute leider billig produziert und verramscht. |
Volumen Berechnen. Ich habe dieses Programm gefunden um Das Innere Volumen bzw. Die Liter zu berechnen. Volumen/Liter berechnen Woofer-Gehäuse/Kiste - Anleitungen - vw-board.com Nur stimmt das wohl was nicht. Ich habe diese Maße von dem Gehäuse eingegeben. Audio System BR12 - Bassreflexgehäuse Hersteller angabe 48 Liter. Aber bei dem Programm werden 57 Liter Angezeigt. Kann mir einer ein Programm vorschlagen was auch Stimmt? Ideal Woofer Größe wäre L 82cm, Tiefe 23 cm, höhe max 40cm |
Also nach meinen berechnungen sind das 75L bei deinen angegeben werten. mein rechenweg kann auch falsch sein aber ich glaube es so gelernt zu haben das in einem rechteck die formel gilt: a (cm)*b (cm)*c (cm)= Volumen cm³. Umrechnung von Kubikzentimeter in Liter: Volumenrechner | Volumen umrechnen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |