![]() |
Oh schaut der geil aus und die Winterschlappen passen irgendwie richtig dazu. Nur mach mal ein Bild ein wenig näher. Auf dem erkennt man nix. :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier bitte schön... dies ist der Aktuelle Stand... |
hey nicht schlecht! sieht sehr geil aus... Feine arbeit! |
Sieht echt super aus! Auch die BBS sind von der Farbgebung klasse! =) Nur die Sicker auf der Heckscheibe wollen mir nicht gefallen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nun sind die Sticker alle wieder ab.. Das es kein Rattenstyle sein soll... Motor jetzt frisch gemacht mit Fächerkrümmer! Da ich nächstes Jahr andere Felgen fahre stehen die BBS mit neuen 195/45 zum Verkauf! Bei Interesse PN! |
sehr schönes Ding :) letztes Bild ist der Hammer...staun auch immer wieder wenn ich neben nem orig. Golf parke :) weiter so :) |
Nabendeckel hätte ich schwarz gelassen, sonst gefallen mir die Felgen recht gut, dafür, dass es bloß 15er sind. mit paar Spurplatten hinten würd es noch besser aussehen ;) Gti Emblem im Grill würde ich auch noch schwarz machen... Weiter so Edit: seh gerade es gibt ja bald neue Schuhe... was werden's denn für welche? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 7 x17 ET 55 Stahlfelgen T5.. 185/35 was den sonst... |
Der Golf schaut geil aus ! Die BBS Felgen hast du geil Fertig gemacht. was sind das für Felgendeckel ? |
welche meinst Du? |
komplette T5 Stahlfelgen oder? habe ich auch schon drüber nachgedacht... :) |
echt schicker Golf.. ich würd das GTI Logo im Kühlergrill schwarz lackieren und die Spiegel rot lackieren, sonst mit den Air Intakes echt nice.. LG markus |
Ich meine die Von deinen Schwarz Roten BBS Felgen. Das sind doch keine Orginalen Felgendeckel oder? grüße |
Ohh noch jemand aus dem Raum "Z" :D Schöner Golf, schein ja nocj sehr gut im Lack zu stehen :) Ich bin mal gespannt, wie auf den T5 Stahlus dasteht. |
Zitat:
Spiegel bleiben rot, genau wie das GTI Logo, er bleibt so wie aus geliefert wurde, Nur tiefer und andere Felgen.. . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nun sind sie druff |
So geil! *-* |
Oh geilo! Steh ja voll auf sowas...Stahl rockt einfach :) Welche Reifen/Adapter? |
185/35/17 82V Adapter sind von Schippan. |
Schöner Golf. Bett polieren stern schwarz oder in Wagenfarbe! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |