![]() |
ja gute idee, mit den treffen sage wann und wo mfg |
Hey, na ich bin wie gesagt aus Spandau. Aber im falle das noch weitere leute lust auf nen treffen haben würd ich sagen wir wählen nen zentralen punkt aus. Alex oder so. |
alex, von mir aus ja, müssen nur sehen wo wir da parken sollen, mfg |
ich komme aus reinickendorf ! wäre auch mit dabei! Gitschi |
Na das hört sich doch schon mal gut an. Gibts vorschläge wann wir uns treffen wollen? Was haltet ihr von sonntag nachmittag? |
sonntag nachmittag ist eine gute zeit, müssen uns nur noch einen datum dazu raussuchen mfg |
also ich bin absoult flexibel ....nur in den nä 3 wochen kann i absolut nicht! da ich meine semesterklausuren schreiben muss und total im stress bin!! Gitschi Ps aber danach jederzeit !!! |
Ich würde mich auch mit anschließen , habe aber dadurch das ich den Betriebshof gewechselt habe ganz besch.....ne Arbeitszeiten . Aber ich denke wir kriegen es hin , als Treffpunkt ist Alex zwar nicht schlecht aber da ist das Problem mit den Parkgebühren , wo z.b. Ideal ist nen Baumarktparkplatz , oder an der Görzallee in Steglitz da ist doch so ein riesen platz das wäre jetzt mal so meine Idee |
Hey. Ja,gute idee mit dem baumarktparkplatz. Aber wir müßen echt nen datum und ne uhrzeit finden wo wir auch alle können. Also sonntag denk ich ist echt am besten. |
also der Baumarktparkplatz an der Görzallee in Steglitz ist schon mal eine gute wahl, wenn sonntag aber denn erst ab 18:00 uhr vorher ist der platz sowas von überfüllt wegen den trödel der da stattfindet mfg |
ja, der ist ja auch gleich Dir um die Ecke :-) Bis da wird ja noch nicht mal der Motor warm.......... |
Na,also machen wir sonntag 18 uhr fest? |
bei mir klappt es diesen Sonntag nicht weil ich bis 21.18 Arbeiten muß nächsten Sonntag hätte ich Zeit |
Hm, das ist etwas schade. Na wenn es dieses sonntag gut läuft, können wir das ja öfters mal machen. oder? |
was ist denn nun, treffen wir uns sonntag oder nicht mfg |
Hey, ja bei mir stehts fest. Bräuchte nur mal die genaue adresse. 18 uhr dann. ok Wer kommt nun eigendlich alles??? |
die adresse ist: OBI Markt Berlin-Steglitz Goerzallee 189-223 14167 Berlin-Steglitz wer lust hat heute dahin zu kommen, wir treffen uns um 18:00 uhr auf den parkplatz mfg |
Na hoffendlich wird das wetter nicht noch mieser. Komm grad von der grünen woche, und regen satt hier. |
So,jetzt ist sturm hier. Wollen wir das nicht lieber verschieben? |
können wir machen, nächste woche denn, oder wie? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |