![]() |
ich habe zum glück ne armlehne aber habe trotzdem meine hand abund zu dort :-) je nach dem ob ich cruise, rase, oder auf der autobahn bin habe da verschiedene stellungen *lol* ;-) auf der bahn habe ich grundsätzlich beide hände am lenkrad und bei mir wackelt der knauf übrigens nicht mein motor läuft total ruhig, bei meinem polo wackelte der aber auch |
ohhhh gut zu wissen dann sollte ich mir auch mal ne armlehne anschaffen evt die us mittel konsole ^^ den ich mache das auch sehr oft das ich mein schaltknauf als "armlehne" benutze :D Mfg smoky |
Die rechte Hand gehört doch eh an die Handbremse. Spaß beiseite, gut, dass ich mir angewöhnt habe die Hand auf mein Bein abzulegen. |
Zitat:
|
habe die auch wenn ich allein fahre am schaltknauf... sonst halt bei meiner freundin da so^^ |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hätte ich nie gedacht, naja Armlehne FTW. MFG Schmiddy |
Das is gut zu wissen..... und Sinn macht es auch da Abnutzung ja nunmal nicht gut is :) |
also ich muss auch sagen das meine hand des öfteren am heiligen gestänge liegt aber bis jetzt hat ich noch keine mucken und ich fahr meine babsi schon 8 jahre aber gut man lernt nie aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |