golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Slippy´s VR6 Cabrio Motoraufbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=103654)

Slippy 12.04.2012 20:48

Ich habe ein von der Dekra gefragt ... Wie das sein kann ... ??? und ob der TÜVer das nicht Prüft und so ... Weil Anzeige machen wollte ... Aber die Dekra meinte das kann man nicht Prüfen und wenn ein Lager kaputt kann es an Material Schwäche oder ein Haarriez liegen am Lager ...

Weil normal weise wenn das Lager kurz vor peng ist macht es ja auch geräuche ... son leichtest knachen an dauernt aber dass war nicht der Fall daher kann es an Material Schwäche liegen oder halt ein Haarriez den nach und nach größer wurde bei einer bestimmten belastung und den kaputt gegangen ist ;)

Es können soviele Ursachen sein daher einfach nur Glück gehabt das uns und andere nichts passiert ist und das Auto

VR6 Power 12.04.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Friday1987 (Beitrag 1409037)
jetzt haste nicht nur einen der besten golfs hier

Nich gleich durchhauen,da gibt es zich andere golfs wo er sich ganz gepflegt hinten anstellen muss ;) .
Is ja bekanntlich auch ne Geschmackssache.

Slippy 12.04.2012 21:25

Ich werde mir mühe geben das es ein Tolles Cab wird und es ist halt geschmacks Frage ;)

djskapz 12.04.2012 21:37

hey ^^

also hat des auf facebook doch net getäuscht :D *g*

gratuliere zum VR Cabrio ;)

mir persönlich sagen die cabrios nicht so zu, aber das hier steht wirklich super da!!

allzeit gute fahrt!

LG

us cabrio 12.04.2012 21:39

Hey slippy also die rotaform Felgen die dein Traum sind find ich auch den Hammer würd ich auch gern auf mein cabby mache

Vw_Freak_Fw 12.04.2012 21:44

Hey Hey :) Schickes Cab haste da :) Mir war so als ob ich den schonmal inner Bucht gesehen hätte... Aber wieder nen Cab mehr auf Brandenburgs Straßen:) vielleicht trifft man sich ja mal zufällig :)

tobi1895 12.04.2012 23:08

Sauber! Super Cabby haste da. Wenn du deine Vorhaben alle umsetzt steht bestimmt toll da :)
Und mit nem VR6 haste bestimmt ne Menge Spaß ;)

Achja Glückwunsch zum Cabby ;)

tobi1895 12.04.2012 23:10

Nur hört sich das nach einem seeeehr großen Zufall an, wenn Motor und Karosse gleich viel KM drauf haben, obwohl der Motor nicht von anfang an drin war :P

Slippy 12.04.2012 23:19

Motor hat 90 Tkm ^^ Sorry ... xD

Danke Jungs für die Zusprüche

tobi1895 12.04.2012 23:44

Jetzt hört sich das ganze logisxher an :P

Bei 90tkm hat er ja hoffentlich noch ne lange Lebensdauer :)

Golf3GTI16V 13.04.2012 00:03

Hey, schickes Cab! Zu den Rotiform, kenn jmd der die in 19" auf nem auf nem A3 hat, der absolute Hammer!
Aber btt wenn du die Felgen nicht eingetragen bekommst würd ich einfach Felgen in vergleichbarer Größe eintragen lassen, rafft eh kein Cop! Aber normalerweise bekommste die schon eingetragen auch wenn du kein Gutachten hast, musst nur die richtigen Leute kennen!

MfG

SOX 13.04.2012 10:13

Geiles Cabby und coole vorhabe die du da hast bin gespannt auf neue Bilder vom geilen Cabby....

Gruß

Slippy 13.04.2012 10:23

Danke Jungs ^^

Ich werde mich mal mit der Dekra bei uns in Verbindung setzen ...
Ich wollte ja selber ein VR6 Cabrio Aufbauen (habe auch schon alles hier dafür es fehlte nur das Cab xD) und die hätten mir dabei Unterstützt mit Abnahme und Preislich auch ^^

vwgolfer84 13.04.2012 10:54

Moin,
ich hoffe du hast ihm das geld noch nicht überwiesen.
Das ist ein Fake!!!
Ich hab den auch schon angerufen und auch mails geschrieben.
er selber wohnt nicht mehr in deutschland und will unbedingt das dass auto verschickt wird.
Das ist ein betrüger!!!

VR6 Power 13.04.2012 12:41

Zitat:

Zitat von vwgolfer84 (Beitrag 1409378)
Moin,
ich hoffe du hast ihm das geld noch nicht überwiesen.
Das ist ein Fake!!!
Ich hab den auch schon angerufen und auch mails geschrieben.
er selber wohnt nicht mehr in deutschland und will unbedingt das dass auto verschickt wird.
Das ist ein betrüger!!!

::frage::::frage::::frage::::frage::::frage::
Er hat ihn doch schon gekauft und abgeholt,oder habe ich was überlesen?Is unterwegs nur kaputt gegangen und wird nun den Rest gebracht.

Slippy 13.04.2012 15:36

Richtig ich habe Ihn schon und es gibs davon Fake habe Pappiere alles hier ;) nur das Auto steht in Nürnberg bei Audi wegen das Radlager weil es kaputt ist ;)

Bin ihn ja selber bis dort hin gefahren xD

Slippy 14.04.2012 13:44

heute Bestellt :

Lederlenkrad mit Daumenhalter (nenn ich es mal) mit Grauer Naht
Lederschaltsack mit Grauer Naht
Lederhandbremsengriff mit Grauer Naht

Innenraumbeleuchtung :

Tacho in Blau/Rot
Lüftung/Heizung auch Blau/Rot
Sitzheißung auch Blau/Rot
Heckscheibenheißungsschalter auch Blau/Rot
und der Rest in Blau

Kaputte FK Scheinwerfer

http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/539.jpg

Billig Geschossen Glas habe ich noch hier für beide ;)
Wie sind die FK Scheinis gut ???

LG

SOX 14.04.2012 13:50

Und wan kommen mal wieder bilder vom Cabby ....

Gruß

Slippy 14.04.2012 13:54

wenn er an kommt ^^
Ich habe am Freitag mit der Spedition gesprochen Sie holen ihn am MO und dann bringen Sie ihn zu meiner Garage :) und dann wird geschaut was gemacht werden muss ...
Da komm den Schon 2-5 Bilder ;)

DüSe 14.04.2012 14:30

Mach mal bitte Fotos von dem Griff der Handbremse. Wenn du ihn hast.

Ich such notch einen mit Roter Naht, ist aber leider bei VW entfallen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.