![]() |
@Sven84 Steht noch nicht 100%ig fest ob ich komme, denke aber schon. Das heißt ja ich bräuchte dann eigentlich nur noch einen MSD der alten Version oder? |
Wie ist denn das mit der Leistungsausbeute bei alter und neuer Bastuck? Gibt es da Messungen? Will nicht so ne laute Prolltüte da ich an Dämmung im Innenraum abspecken werde. Oder soll ich mir dann doch lieber FMS holen? |
Zitat:
@Golf5010 Also Bastuck alte Version ist schon richtig laut in gewissen Drehzahlbereichen. Zur Leistungsausbeute kann ich nicht sagen, zumindest nichts negatives. Mfg Sven |
Wenn ich in der Bucht Golf 3 Variant Bastuck eingebe, kommen aber eigentlich immer nur die neuen Varianten, aber die sind ja leiser. Weis jemand wie der ESD (alter Variante) mit dem MSD (neue Variante) klingt? Was darf ein Auspuff der alten Variant kosten? |
hier alte bastuck MK3 GTI FILE 1 - YouTube |
|
Zitat:
fürn variant ist nur der ESD anders... VSD und MSD sind anscheinend gleich wie bei der limo ;) Zitat:
:bier: |
Zitat:
für das Geld ist das was ordentliches. |
Zitat:
|
der ap car design is der alte vom User Schabi90 der war vorher leer ...da war ne atrappe drin .. |
Zitat:
das hier war "nur" die alte Bastuck ab kat... ;) http://www.youtube.com/watch?v=BpE0dXkWDdw&list |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |