![]() |
Schraub das Fahrwerk mal runter :D Sieht aus als wärn da nur 20er Federn drin. Lack vonner Haube runter , Lack vom Grill runter, Dachträger drauf und dann kaufste mir meine gelben Nebelscheinwerfer ab. :D Meld dich. Wohnst nichtmal weit weg von mir. |
Ja, Fahrwerk muss runter, das stimmt :D Die Haube soll ja in Tafellack und einen Kotflügel bin ich schon am abschleifen :D Haste originale gelbe NSW? Du wohnst in der Nähe von PS, oder? |
nein, sind selbtsgeklebte...aber unterschied siehste da im verbauten Zustand eh net. Nen Rostkotflügel hätt ich auch noch. Fahrerseite. Jepp Clausen, nähe Pirmasens. |
Hätteste dafür keine 60 PS luftpumpe nehmen können .. . |
Zitat:
Oder vielleicht nen alten kaddett ? |
Zitat:
Da schaut man in Rückspiegel und sieht nen verranzten Golf der dann in der nächsten Sekunde mit 115 PS an einem vorbeiballert.:D Meinen Segen hast du:P MfG Chicko |
@RatStylZz: Achso, ok Hm, das mit dem Kotflügel wär ne Überlegung wert... @Ameisenjäger, Hi-Indianer: Nein, ich nehm dafür nen verbastelten GTi mit 210k Kilometern der ohne großen finanziellen Aufwand eh nichtmehr zu retten ist. Ich will halt entweder ein Auto, das richtig top dasteht, oder sowas. So ein Zwischending gefällt mir einfach nicht. Eventuell bau ich den auch mal wieder komplett auf, aber das hängt auch damit zusammen wie lange er noch durchhält. Danke Chicko :D Genau so soll das sein ^^ Der ist halt mehr Sein als Schein :D |
Mh also ich finde so schlecht war der Kaufzustand nicht. Sorry aber verhurt hast du ihn :( |
Ich fand ihn als ich ihn gekauft habe auch nicht schlecht. Die ganzen Mängel sind mir erst nach und nach aufgefallen. Ich bin aber der Meinung, dass die Veränderungen, die ich dran gemacht habe, wieder leicht zurückrüsten kann. Auf jeden Fall wirds leichter sein als neue Schweller einzuschweißen. Also ich will ihn von der Substanz her nicht verschlechtern, nur vom Aussehen. Wenns mir also irgendwann garnicht mehr gefallen sollte und ich zu viel Geld habe, kann ich ihn wieder komplett schön machen. |
Ja gut, nur halt der momentane Zustand, sieht nicht gut aus deshalb, es war nicht angreifend gegen dich gemeint! |
Ich finds super, dass du dein ding durchziehst. Mach ihn so wie er dir gefällt!! Viel Spaß noch mit deinem Golf |
Auspuff sollte noch gegen was dezenteres getauscht werden. |
Ok, FabiVR94, ich nehms dir nicht übel :D Ich hab halt nen eigenen Geschmack. Danke tobi1895 :) RatStylZz Ich bin eigentlich ganz froh, dass schon n Sportpott drunter ist. Dezenter wär halt echt nit schlecht, aber will halt so wenig wie möglich Geld ausgeben. Habe gerade mal bei Bastuck geguckt und da gibts anscheinend einen Endschalldämpfer für meine Anlage mit 90mm Duchmesser. Wenn ich so einen für kleines Geld bekommen würde... |
Sagt mir überhaupt nich zu... :( Da ist meiner Meinung nach (noch) überhaupt kein Konzept zu erkennen. ;) So schlecht war die Ausgangsbasis ja nicht, vorallem ist es ja ein CC... ;) Max |
Ein wirkliches Konzept habe ich auch nicht :D |
Soooo.... Ich war gestern und heute aktiv. Gestern hab ich die Felgen lackiert (Ich habe noch keine Lackiererfahrung und wollte auch nur mal wissen wie's aussieht.) Da muss ich aber nochmal ran. Zudem hab ich mit nem Kollegen den fahrerseitigen Kotflügel teilweise abgeschliffen. Außerdem ist heute mein Zusatzscheinwerfer von Hella gekommen. 1,50 hat er gekostet :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334249018.jpg Zunächst ist er nur zur Deko dran, verkabelt wird er später. Aber ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334249250.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334249276.jpg |
Seit ungefähr 2 Wochen schon hat mein Anlasser mir Probleme bereitet. Zuerst dachte ich, er wäre kaputt, da er keinen Mucks von sich gab. Nach ein paar gezielten Hammerschlägen allerdings ging alles wieder. Ein Befreundeter Elektriker sagte mir, dass er wohl auf dem Nullpunkt gestanden hat. Dies ist mir dann noch 2-3 mal passiert. Heute hat er nun endgültig den Geist aufgegeben, auch Schläge mit dem Hammer helfen nichts mehr. Mittlerweile fängt er an zu qualmen, wenn man ihn betätigt. So einen Tag vorm Abitur ist das natürlich richtig klasse. Da ich schon unterschiedlichste Sachen über den Austausch gelesen habe, wollte ich nochmal fragen: Ist es schwer den Anlasser zu tauschen? Manche schreiben, man müsse das Getriebe abstützen etc., andere schreiben, es wäre gar kein Problem. |
Also 1. mal zu deinem Auto.. Leider garnicht mein Fall wenn du schon irgendwas abschleifst mach es ein wenig ordentlich und nich nur son strich lieber mal nen ganze teil or so ;) Aber du musst es wissen ;) Zum Anlasser: Es ist kein Problem aber das Getriebe musst du abstützen, da der Anlasser zusammen mit dem vorderen Motorlager verschraubt ist löst du diese rutscht er runter!! Also einfach wagenheber mittig unter Motor/getriebe und gut ist |
Also will da auch nochmal meinen Senf zugeben. Also für ne Ratte ist er noch zu unauffällig. Originale Dokas rein vllt schwärzen sowie ich. ;) Originale Orange Blinker vorne wieder rein sieht ranziger aus. :) Originalen Kühlergrill. Denn CL Frontstoßstange weil wenn du die Front in Rost machst sieht das scheiße aus. (Siehe bei mir bin aber noch nicht fertig). Aber sonstbist du ja fleißig verfolge mal das ganze. :) |
@Golf2b Erstmal danke für für die Tipps zum Anlasser :) Den Kotflügel will ich auch noch komplett abschleifen, wollte nur schonmal sehen, wie das so aussieht. @Janole93 Danke für die Ideen, werd mir das alles mal noch überlegen. :D EDIT: Taugt dieser Anlasser was? http://www.daparto.de/Artikeldetails...ategoryId/1119 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |