![]() |
Ja sogesehen hast du natürlich recht. Lieber einmal was vernünftiges kaufen als 2 mal billig. Und alleine schon der motor ist sein geld wert. Der rest der ausstattung ist ja ehr ab werk. Aber darum gehts ja nicht. Trotzdem ein echt schöner wagen. Die blöde schramme vorne noch weg dann ist das teil ja mal wie neu. Ps. Bin auch auf der suche nach so nem motor. Will ich umbedingt haben. Ich brauch nurn automatic. Und die gabs nur im 4er cab. für teures geld. |
Die Schramme ist in der Mache, mir fehlt nur noch ein wenig Zeit dafuer. Den AFN gab es uebrigens auch im Golf III Variant als Automatic, das sollte dann eher ein kleineres Problem sein, so einen zu finden. --sj |
Die Schramme ist in der Mache, mir fehlt nur noch ein wenig Zeit dafuer. Den AFN gab es uebrigens auch im Golf III Variant als Automatic, das sollte dann eher ein kleineres Problem sein, so einen zu finden, das Problem ist eher die Umruestung auf E-Gas -> Stichwort Pedalerie. --sj |
Das mit dem eGas wäre dann sicher auch nicht das problem wenn man alles hat oder. Also pedale und so. Nurn motor erstma finden. Bei ebay kannst es vergessen. Und so aufm schrott kommt doch son motor locker noch um die 2000 euro denke ich mal. Letztens bin ich mit so nem GTI DTI wie du hast ein rennen gefahren. Der geht mit seinen 110 PS ein stückchen besser als meiner mit 115. Man ich könnte mich glatt in deine auto verlieben. :D Zum glück schaut meiner fast genauso aus. :) |
So, ich war heute mal ein wenig einkaufen... http://www.kellerbu.de/v31.jpg http://www.kellerbu.de/v30.jpg http://www.kellerbu.de/v32.jpg --sj |
joa gefällt mir auch bis auf die sitzbezüge ups hab die letzte seite nicht gesehen...jetzt gefällt er mir auch hehe |
dein Golf gefällt mir :) schön schlicht... wie viel hast du für die Lederausstattung bezahlt? Sieht ja top aus, super Zustand! |
Sieht geil das schwarze Leder und die roten Gurte dazu |
Orig. G3 Ledersitze? |
Zitat:
--sj |
Zitat:
Haste die aus nem Ausschlacht-VR6? Wieviel hastn hingelegt? |
Zitat:
Die Sitze sind aus nem Polo 6N CC, daher waren sie auch entsprechend guenstig. (Nein, die Rueckbank passt nicht, do it yourself) --sj |
Sehr schön, die neuen Sitze sind geil :D |
Wahnsinn sieht der aus, als Alltagsauto ist der mal kein Scheiss! Tolle Sitze übrigens und ich meine damit nicht die rot karrierten *lol* lg RedDevil |
Ich bin im Juli auch auf einen TDI umgestiegen. Davor hatte ich einen Omega B Kombi, wenn man sich ausrechnet was man spart, wenn der TDI bei 1,05 €/l gerade mal 5-5,5 l verbraucht und der Omega B bei 1,20 €/l bei 11-12 l (Stadtverkehr). Die Mehrsteuern und Versicherung habe ich nach einem Monat schon raus. Hätte auch einen GTI TDI kaufen können, allerdings hat mich der südosteuropäische Händler etwas abgeschreckt. Wenn ich schon höre km-Stand ist original und neuer Tüv - kein Problem dann weiß ich schon bescheid :D |
Zitat:
also spitze! guter kauf. viel glück und pannenfreie fahrt mit dem 3te! |
Ich zieh jetzt mal ein Fazit nach den ersten ~4000km... Ich mag den Golf, nett ausgestattet, alles funktioniert, wie es soll, laeuft wie ein Uhrwerk, Oel und Wasserverbrauch nicht messbar, Dieselverbrauch im Schnitt 5,4L (Nach Spritmonitor, nicht nach dem Schaetzeisen MFA), reiner Langstreckenverbrauch bei 4,3L... An den Klang des recht rauhen TDIs (kein Vergleich zu aktuellen Passats und Konsorten, der nagelt noch richtig) gewoehnt man sich schnell und ab ca 30km/h denkt man gar nicht mehr dran, dass es ein TDI ist...und der Klang des VTG-Turbos entschaedigt auch fuer das nageln :) Jetzt fehlt nur noch ein Tempomat und ich bin gluecklich, der liegt auch schon zum Einbau bereit. --sj |
Wusste garnicht das der polo solche sitze hat. Nicht schlecht nicht schlecht. Schaut auf jeden fall 1000 mal besser aus als das was original drinne war. :D Schade nur das der vorbesitzer wohl zu blöde zum einsteigen war. Die schönen sitze. :( Na hoffen wir mal das sie noch lange so bleiben. Ps. Willst denn wagen so original wie vw ihn geschaffen hat lassen oder willst da noch was dran ändern. |
sitzheizung wäre doch noch ne schöne sache oder. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sitzheizung ist uebrigens in den Sitzen bereits drin und auch schon verbaut und verkabelt....Leder ohne Sitzheizung, niemals nicht. --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |