![]() |
Zitat:
|
Haste mal ein Bild gemacht und gemessen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also vorne habe ich noch gute 8cm von der lippe bis zum boden.........wird sich aber noch setzten. hir noch das bild hinten kommt er auch nochmal tiefer, habe noch ne nute über. |
nimm 60/40 H&R, kommste billiger weg, Optik und Qualität 1A Greetz |
musste mir ma zeigen wo man ein H&R 60/40 FW für weniger als 180€ beekommst ^^ |
Moin! H&R Cup Fahrwerke gibts ja für den Kombi nicht. Ich bin den Vari schon mit Weitec 60/40 und TA-Gewinde gefahren... AP und DTS sollen ja aus dem selben Haus kommen, ich fahre demnächst nochmehr als sonst, das TA ist eig recht straff aber wohl schnell "gar und weich" (kollege hat das 10tkm im Vento und kotzt schon). Ich möchte etwas gegen die Wankbewegung des Variant's unternehmen und ein wenig komfortabel fahren. Nix abgrundtiefes, 40/30 reicht absolut (oder 50/30, ich hab 70kg auf der HA). Von daher muss es kein Gewinde sein, aber es sollte schon an die 100tkm locker überstehen. Wie würdet ihr das DTS / AP im Vari beschreiben? Was kann das Vogtland (wobei die ja last mit den Dämpfern haben sollen [verschleiß])? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |