![]() |
Warte doch einfach mit nem Eimer Wasser am Fenster. Oder vielleicht helfen diese elektr. Marder-Piezos etwas. Oder halt so ne Hasenfalle oder ein Luftgewehr. In beiden Fällen hättest du noch kostenloses Grillfleisch :D |
Zitat:
War ein Marder, der hat aber nur spuren auf dem Dach und so hinterlassen. Im Motorraum war er nie. Zitat:
Sache wie Luftgewehr hab ich mit absicht nicht erwähnt. Es ist ja klar das das irgendwann daneben geht und ich ne Macke im Lack habe. Bei der Katze wärs mir ja noch egal, aber mein Lack^^ |
Naja irgendwann hast du von den Katzen auch Macken im Lack, Kratzer oder so. Dann halt doch die Hasenfalle: Fisch oder so reinhängen, warten bis das Ding zuklappt, grill anmachen ;) |
Mir lief so n Vieh IN DER GARAGE auf der Karre rum. Bis mein Nachbar mal an nem Sonntag nachmittag nach ner Schaufel fragte, auf die Frage was er vor hat meinte er nur ich hab da was unterm Auto kleben, das muss ich mal vergraben... Seitdem hab ich ruhe und mein Nachbar kommt regelmässig rüber um einen zu trinekn auf die Antikatzengruppe :D :D |
Dreckschmierer die Scheibe runter hört sich für mich ausschließlich nach Marder an... Zähl mal die "Finger" der Abdrücke... |
Hey Takumi, wenn es dreckige Spuren sind dann sind es oft Marder. Katzen sind sehr saubere Tiere, die würden niemals durch Schlamm gehen. Das mit den Vichern kenn ich sehr gut. Ich wohne auf dem Land, bei uns ist es kein Problem wenn es nachts mal knallt und es vllt wie ein Schuss klingt:-D Aber das sollte ja keine Lösung sein. gg Marder helfen Katzen, so blöd es klingt. Da wo Katzen sind haben Marder kein Revier, so grob gesehen. mein Nachbar hatte mal ne Katze im Motorraum gesteckt das soll geholfen haben, weiß aber nicht wie lange. Die ganzen Tipps mit Klosteine, Strom und so weiter helfen kaum bzw garnicht, genauso wie der elektronische scheiß, der hält eher die Nachbarn nachts wach. Das einzige was bei mir geholfen hat war Pfefferspray. ich hatte mal einen ausführlichen Text darüber geschrieben, mal sehen ob ich den noch finde. mfg |
Also doch ein Marder? Werd mal zählen wege den Spuren. Es ist schon ein unterschied zu erkennen. Mal sind nur kleine Pfotenabdürcke drauf, so Dach und Motorhaube. Aber manchmal eben viel und verschmiert. Ich bin mir auch sicher das das nicht immer eien Katze ist und wenn auch nicht die selbe. |
Katzentatzen haben 4 Zehen, Marder 5. Zudem sind die Mardertatzen größer. Aber Dreck deutet eigentlich immer auf Marder hin. Das einzige, was wirklich hilft, ist auf nem großen Hasendraht zu parken, da laufen die nicht drüber. |
oder du fängst die Katze einfach ein und fährst dann ein bisschen weiter weg und setzt sie irgendwo ausxD |
Ich glaube das kannst du an den Pfoten/Fingern sehen, Katzen haben 4 und Marder 5 und einen langen Finger. Bei mir beißen die immer in die Antenne, einmal haben die sogar in die Lüftung geschissen. Ich glaube auch die stecken ihren arsch auf den AntennenKnuppel. und schmieren sich dann den arsch auf dem Dach ab. Das einzige wirkungsvolle was hilft sind 7,62mm! Du glaubst nich was ich für ein hass auf die Tiere habe! |
Jetzt glaub ich das es ein Marder ist. Es gibt hier eine Katze, die sitz im Winter gern mal auf der Haube wenn sie warm ist. Tagsüber, da kann man sie verscheuchen. Aber der große Dreck ist immer nur nachts drauf. |
Hast du schonmal ne Katze auf deinem arm gehabt und gestreichelt? :D Und dann ist einer gekommen und die Katze ist erschrocken? :D |
Zitat:
Oh ja... das tut ganz schön weh wenn die ihre krallen in deinen arm rammen :mad: |
Sers.. kann dir diese 3 Boxen Marderschreck standard , extra und super nur empfehlen je nach dem wie dein Auto vorn gepolstert ist ....Kein Marder Mitze und co geht mehr auf dein Auto oder in den Motorraum ... ausser des Vieh is schwerhörig .... habe schon mehrere Marder Opfer damit geholfen .. auf meine kisten geht auch kein Vieh mehr seid 2 jahren mfg bei fragen PM |
MARDERSCHRECK ? STAHLGRUBER GmbH - Kataloge online ach ja hier der Link die unteren 3 gelb schwarz weis... |
Das ist Effektiver und billiger... :D |
Zitat:
|
Katzen abzuschießen kann ganz schnell zu Anzeige kommen. das würde ich persönlich lassen! |
Häng eine Salami an den Auspuff, dann gehen sie unters Auto und nicht oben drauf :D Spass bei seite, ich würde es mal mit einem Ultraschall Maderabwehrdings versuchen. Da die Katzen sehr empfindliche Ohren haben (hatten selbst 13 jahre eine R.I.P) könnte dieser Ton sie evlt. abschrecken. |
Katzen sind Tiere, die ständig ihre Gewohnheiten ändern, sie können 1-3 Wochen lang immer die selbe Route laufen, oder am selben Ort liegen. Und ein Tag später kann alles anders sein... Mach dir also keinen Kopf es kann gut sein dass sie irgendwann Nichtmehr über drin Auto wandern. Aber es kann natürlich immer wieder vorkommen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |