![]() |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hi Teletubby, das weiß ich, ATU hats an meinem Fahrzeug schon mal falsch gemacht und mir eisern die Unterkante verkrummt. Aber genau da wo der Pfeil markiert ist sollte doch die Kante verstärkt sein? Ich habe da auch schon mal drunter gesehen und eine Verstärkung feststellen können. Oder täusche ich mich jetzt? ::frage:: Gruß |
Hallo! Zitat:
In der Bedienungsanleitung des Golf 3 steht ausdrücklich drin, dass man das Fahrzeug vorn nicht unter den Längsträgern aufbocken/abstützen darf; ausgenommen davon ist nur der Bordwagenheber, der um die Schwellerunterkante herumgreift. Freundliche Grüße Teletubby |
Ok gut, danke. Was ist dann die Alternative vorne? Wo sind vorne geeignete Punkte die ich nutzen darf? |
Hallo Raven761, Zitat:
Hier im Forum gab es vor kurzem ein gutes Foto, auf dem diese Stellen bestens zu sehen waren. ich werde mal versuchen, das zu finden. Grüße Teletubby |
|
Hey ich weiß jetzt nicht wo ich das auf dem Bild aufbocken soll ? Könnte es einer markieren oder beschreiben MFG |
|
@ ABSu.ABU Golf3 Besitzer Ich danke dir ;) |
wo bockt ihr eigendlich hinten auf? |
Zitat:
Angeblich sei der Punkt am Unterboden zu schwach und direkt unter einem empfindlichen Punkt. Dann habe ich VW angeschrieben zu diesem Problem ....... keine Antwort! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |