![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie hast du sie angeschlossen ? 1 für Stufe 1 und den anderen für Stufe 2 ??? mfg Marko |
Zitat:
mfg |
Wäre aber mal interresant... ;-) |
ich würd den 1. lüfter an stufe 1 den 2. lüfter an stufe 2+3 gebrückt hängen. bei stufe 1 läuft dann der eine lüfter und ab stufe 2 beide. wenns nicht reicht dann halt beide lüfter an 1,2,3 hängen :o |
Zitat:
|
Hallo jemand schon ne Antwort zwecks Anschluß der Lüfter perrat ? Nächste Frage, wieviel Druck müssen die Ölschläuche zum Ölkühler aushalten ? |
So nun wieder eine Frage, wenn ich nun die Bre mssattel Adapter für die 312mmx25mm Bremsscheibe verbaue, welche muss ich dann kaufen ? Da gibts ja anscheind unterschiedliche... Golf 4 GTI/V5/V6 und Audi S3 8L / TT 225PS Link zur Auktion |
Die passen schon ,is nur ne Unterlegplatte das die Topfhöhe passt.Kannst auch vom Sdi-driver nehmen mit Prüfbericht. |
Zitat:
|
Einfach hier bestellen billiger kriegst die nicht und passen auch 98-2003 - SDI-SHOP |
SDI is Apotheke :-lol-: |
Dann zeig mir ein Händler wo du das billiger bekommst |
bestell es direkt aus uk zoll und porto immer noch günstiger als SDI |
Zitat:
Reicht schon, dass hier das Bier und die Kippen extrem teuer sind! |
EBC Ultimax Disc / Drum - USR931 - AUDI S3 98-2003 1.8 Turbo - SDI-SHOP Audi S3 1.8 Turbo 1998-2003 EBC Brakes Ultimax Discs Rear (USR931) EBC Brakes Nur als Beispiel! sogar Versand kostenlos anscheinend und ganze 50€ |
Das Pfund steht aber sehr schlecht im moment :P |
Zitat:
|
Aber niemals Versand kostenlos nach Deutschland.Das kostet ne Menge bei dem Gewicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |