![]() |
Warte immernoch auf meine Zündkabel, an meinem Problem hat sich noch nicht verändert. |
So, heute kamen die neuen Zündkabel, und was soll ich sagen, habe sie natürlich gleich eingebaut. Und er Läuft, hätte ich nicht gedacht. Da habe ich den Halben Motor zerlegt, Kopfdichtung neu gemacht, Termoschalter neu gekauft,Zündspule gewechsel, Verteilerkappe + Läufer neu, Lambdasonde nicht zu vergessen auch neu, Zwischen Flansch neu, schläuche alle mit Schlauchschellen gesichert und dann waren es wirklich nur die Zündkerzen Kabel, ach ja Zündkerzen sind auch neu. Jetzt nur noch mal zum Freundlichen, Zündung und Drosselklappenpoti einstellen lassen. Und dann rennt und summt er wieder wie neu. Ich denke mal jetzt nach den ganzen Neuteilen habe ich einen gut Überholten Motor. Habt alle Dank für die Tips und die Gedult mit mir, und ich werde natürlich ab und an trotzdem ins Forum schauen und hoffentlich mit ein paar Tips helfen können. Super Forum und Danke an alle Gruß Thorheit Für alle die noch Probleme haben, denkt nicht immer an das Schlimmste, wechselt wenn erst einmal das einfachste, wird Preiswerter, Ich rede da aus erfahrung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |