![]() |
Weil du immer verbraucher hast die Strom ziehen. Wie z.b. die Uhr. mfg |
habe die spannrolle abgenommen die den keilriemen strafft.. die dreht sich und quietscht auch nicht! gruß |
Sonnst auch alles gut von den Anbauteilen? Lima usw. |
naja die lima ist neu und sollte funktionieren :D hab auch an der rolle gedreht war auch alles fresh.. habe nen kumpel mal angerufen der bei vw arbeitet und er meinte es gibt gesondertes werkzeug für die spannrolle zum straffen das er mir morgen mitbringt! er denkt das mein riemen zu locker sitzt.. obwohl ich den riemen fast kaum noch 90° bewegen kann er hat auch nen 90 ps golf deswegen wusste er das auf anhieb.. mfg |
Hast du ihn mit abgenommen Riemen malkurz laufen lassen ob das quitschen weg ist? Wenn nicht liegt das Prob. ja wo anders. mfg |
An der Batterie nimmt man auch nicht Plus, sondern immer Minus ab. Zum anderen wenn die Servolenkung summt wenn die am Anschlag ist, das ist normal. Das ist das Überdruckventil. Ich würde einfach bei laufendem Motor mal reinsehen und gucken wo das Geräusch herkommt. Zum anderen Wenn eine Spannrolle frei gut läuft bedeutet das noch lange nicht, dass die auch unter Druck gut läuft. Hat die Rolle etwas Spiel? Das Geräusch klingt verdächtig nach Spannrolle. Lass den Motor mal ohne den breiten Riemen kurz laufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |