![]() |
Zitat:
Glückwunsch zu deinem neuen Golf, auch wenn es nicht gerade schön zu lesen war, was mit deinem weißen 3er passiert ist. |
wie du schon sagtest, frau am steuer das wird teuer :D |
Zitat:
|
Kleines Update: Habe nun doch die Inpros drauf gemacht sieht zwar nicht gerade vieeel schöner aus (da sie Chrom sind) muss ich aber irgendwann lackieren oder lackieren lassen. Da mir eine Standlichtbirne flöten gegangen ist habe ich es nun so gemacht, dass nur die 2 inneren Ringe beleuchtet sind. Mal schauen, wie es heute abend wirkt. Zudem habe ich noch meine GT-Leuchten drauf gemacht. Innenraum: Alt gegen Neu: Habe auch am alten etwas rum gebastelt und ihm mal die Dokas aufgesetzt. Werden aber nicht mit verkauft. |
kleines Update: Die Pologriffe ohne Schloss sind seit gestern dran und vorhin habe ich mal das Sommeroutfit drangestellt: Muss nur noch die nächsten Wochen eingetragen werden. Und vorhin habe ich noch meine Standlichtbirne gewechselt (Danke dafür Rulez!) Leider musste ich dann feststellen, dass die andere auch kaputt ist -.- Falls jemand noch eine H6W Birne zuhause rumfliegen hat und verschenken möchte, ich wäre sehr dankbar :) Bekommt man eigentlich die Heckklappe mit der Originalen ZV noch auf, wenn die Batterie mal schlapp machen sollte? |
aufschließen geht ja....:) |
Zitat:
Einen Noteinstieg brauch man ja :D Edit: Hat jemand noch ein paar vorschläge, was ich so Kleinkram mäßig am Golf noch verschönern kann? Schwarze Blinker und Heckspoiler bin ich gerade am Suchen. |
Ich würd eher die Scheinis noch in schwarz kaufen. Oben weiß unten schwarz find ich irgendwie nicht so prickelnd. |
ja dann lieber weiße blinker...spar aber lieber aufs fahrwerk...;) |
Jap, die Scheinwerfer müssen auf jeden fall Schwarz vieleicht verkauf ich auch die Chrom und hole mir welche in Schwarz da ich die Blinker in den Scheinwerfer sowiso nicht nutze. Oder ich lass mir meine Chrom lackieren weil ich selbst trau mir das spätere abdichten der Scheinwerfer nicht so zu :D Blinker kommen dann natürlich auch in schwarz. Muss nur jemand finden, der welche verkaufen will :) |
Hey, da haste ja nen feinen Golf. Bin aufjedenfall gespannt, wenn du die Felgen drauf hast und nen neues Fahrwerk drin hast - tief natürlich :P Scheinwerfer gefallen mir nicht, aber wie immer geschmackssache. Noch schwarze Frontblinker und ich bin ja nen Fan von Grill ohne Emblem, muss aber natürlich dir gefallen. "Rolling Stones" - Aufkleber willste noch entfernen oder dran lassen? |
Ein Grill ohne Emblem kommt auf jeden fall noch dran. Der hat nur leider noch die Farbe von meinem alten Golf. Muss ich diesen Monat mal umlackieren. Die Rollingstone Aufkleber kommen natülich auch noch ab, wenn ich mal dazu, kommen den Föhn meiner Freundin mal mit in die Firma zunehmen :D Zu den Scheinwerfer, naja was soll man dazu sagen, die gefallen mir selbst nicht :D Zumindest nicht in Chrom. Entweder werde ich diese schwarz lackieren oder mal was neues ausprobieren. Ich persönlich bin ein Fan von Klarglasscheinwerfer, weshalb ich auf die Dokas leider verzichten muss. :) Geschmäcker sind verschieden du sagst es! |
Um die Polotürgriffe zu sehen brauch ich ein Fernglas!!! Detail bilder bitte,ich will mir doch ein Bild machen... :P Also ganz ehrlich? schwärze deine alten Scheinwerfer,verbau die und verkauf die häßlichen Chrom teile da! Grüße |
Ich hab eine Anleitung im Forum erstellt, wie man die Griffe einbaut. Dort siehst du nah aufnahmen :D Jap die Scheinwerfer stehen schon zum verkauf. Ich biete sie erstmal hier im Forum an und am Wochenende werd ich sie mal zu ebay stellen. Von den einnahmen werd ich sie mir dann in Schwarz gebraucht kaufen. Für verbesserungsvorschläge und weiteren anregungen was meinem Golfi gut stehen könnt bin ich natürlich gerne bereit :) Einfach mal Kommentare posten, was gefällt und was garnicht geht. |
Endlich habe ich den alten Heckspoiler abbekommen :) Jetzt muss ich mir nur noch gescheiten Kleber holen um das Teil wieder zubefestigen. Für die Fotos habe ich ihn einfach mal mit Tape drangeklebt. Zudem habe ich mal die ganzen Belege vom Auto nachgeschaut und gesehen, dass er 2006 mal neue Stoßdämpfer bekommen hat, neue Lichtmaschiene und alle Service sind gemacht worden. Zahnriemen 2008 erneuert. |
Also ich würde wie ich schon Geschrieben habe,deine alten Scheinwerfer scharz machen! Solange du die Angel Eyes noch hast,ist die zeit dafür da! dann würde ich die Angel Eyes verkaufen und mir das Geld zurück legen für ein Fahrwerk,so kannst du vielleicht nächsten Monat dir schon eines holen... Und wenn das Serien Fahrwerk noch gut ist,kannst du das auch Verkaufen... Wäre doch eine Überlegung wert? ;) Grüße Dom |
achsoo du meinst, ich soll die Doppelkammer schwärzen nicht die Inpros. Nene, mir gefallen die Klarglasdinger irgendwie besser :D Ich Verkauf meine Chrom Inpros und schau mal nach anderen schwarzen Scheinwerfer vieleicht wieder die Inpros in Schwarz oder mal was neues ausprobieren wie zb. die Hella im Golf IV design. |
Zitat:
finde persönlich das so Veränderungen ohne tieferlegung nach nichts aussehen! Klar,scheinwerfer sind schnell und günstig Getauscht,was man beim fahrwerk jetzt nicht sagen kann. Jedoch ist tieferlegung die beste Optische veränderung und schwarze Doppelkammer Scheinwerfer machen echt was her,für kleines Geld... ;) |
jap da hast du recht ohne Tieferlegung sehen die besten sachen nach nicht viel aus :) Ich war erst am überlegen mir einfach 40/40 Federn zukaufen aber wenn ich 40/40 Federn kaufe, muss das Fehrwerk ja trozdem raus. Und wenn das Fahrwerk schon mal drausen ist, mach ich es gleich gescheit mit 60/40 Sportfahrwerk. Habe gerade mein Sport-Lenkrad und ein Satz Reifen bei Ebay drin und versuche noch ein paar Sachen mehr zu verkaufen um mir dann hoffentlich endlich mein ersehntes Fahrwerk zu gönnen :D |
Netter G3 ;) warum ist vorne keine Teillackierte Stoßi ? Hast du das VW Logo vorne lackiert oder ist das original schwarz ? Mfg Julian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |