![]() |
Die Klima ist bergab auch als Motorbremse ganz hilfreich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da kommt ja die Anforderung an MSG. Es könnte sein, dass diese Anforderung die Schubabschaltung außer Kraft setzt. Das kann man sicher nur sagen, wenn man sich hinten mit dem Laptop reinsetzt und ausliest. |
Zitat:
|
Zitat:
bei nen altagsauto braucht man die heut zu tage einfach :) |
Zitat:
|
Fakt ist, natürlich erhöht die Benutzung von Geräten welche mit elektrischem Strom laufen und am Boardnetz hängen den Verbrauch! Ganz einfach--> Wo sollte den die Energie herkommen? Der Akkumulator läd sich wohl kaum von selbst, das passiert über die Lima. Der größte Spritfresser im Auto ist mWn die Klimaanlage. (Aber so viel ist das nun auch nicht..) |
hm wohl eher kaltduscher :D im sommer wenn das auto den ganzen tag in der sonne steht und man in der stadt fährt viel steht da is es schon extrem heiß klar is nicht wie in afrika aber trotzdem |
Hast du Ledersitze? :P |
ne hab ich nich damit is es noch schlimmer ich weiß :D |
Meine Glaskugel sagt: es wird in der Zukunft kleinere, leichtere, mit sehr wenig Zubehör ausgestattete, sehr leichte Autos geben. Der Lupo 3 L war etwas in der Art. Die Nachfrage danach wird steigen. |
Zur Info. Tabelle 2 ist ganz interessant. Es geht darum, wie man den Stromverbrauch mit neuen Generatoren und Elektronik senken könnte. http://www.iav.com/sites/default/fil...m-fahrzeug.pdf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |