![]() |
ich wurde vor 1ner woche von der polizei angehalten und die bemängelten meine kennzeichenhöhe da diese 20cm min sein sollte und sie nur 17cm hoch war deswegen vermute ich mal das es noch aktuell sein müsste. mfg |
Zitat:
Naja aber ganz im Ernst... ein Polizist weiß es immer als letztes wenn sich was geändert hat. Hättest du ihn mal gefragt wo das Schwarz auf Weiß steht! Dann hätten wir jetzt schon die Lösung gehabt! Haben halt andere Erfahrungen bei der Dekra gemacht |
Naja ich bin immer froh darüber wenn die polizisten wieder wegfahren ohne sich alles genau angeschaut zu haben da hab ich die kleinigkeit einfach so hingenommen. Aber is schon mist wenns die polizei als letztes weiß und die jungen leute so das geld aus der tasche ziehen. |
Naja, das mit dem Kennzeichen ist "jetzt nicht die Tragik". Was jetzt "für mich" am wichtigern wäre ist das mit den Gutachten. Siehe Post 14 Weil, wenns gut geht wohn ich ab 15.8. in DE. :D Juhuuuu :D Wenn das mit den Gutachten geklärt ist, können wir den Thread gern als "Kennzeichen Disskusionsthread" hernehmen. :) Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |