![]() |
Hallo Freunde Hab mich Lange hier nicht mehr Gemeldet sorry Mein Golf is Mitlerweile Tiefer !!! Rückleuchten Hab ich die Hella Magic Colours Drauf in Rot gefällt mir sehr gut Und ab dem 28,2 Fang ich mit dem Motorumbau an wenn alles bisdahin klapt |
Hallo Freunde Hab mich Lange hier nicht mehr Gemeldet sorry Mein Golf is Mitlerweile Tiefer !!! Rückleuchten Hab ich die Hella Magic Colours Drauf in Rot gefällt mir sehr gut Und ab dem 28,2 Fang ich mit dem Motorumbau an wenn alles bisdahin klapt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Sehr schick , passt alles gut zusammen :respekt: |
Marco Danke |
Gefällt mir sehr gut dein Golf :) Vor allem die felgen find ich sehr schön , bin aktuell auch am schauen was für felgen auf meinen kommen sollen ! Diehier werden definitiv in die reihe der engeren wahl kommen! |
Dankeschön Fals du Intresse an den Felgen hast kannste mich mal Anschreiben will die Verkaufen! Da ich auf 5x100 Umbau passen die so oder so nicht |
Sehr schicker Golf, die Felgen passen perfekt. Was kommt denn als nächstes?:) LG |
Hab mir Letzte Woche ein VR6 Syncro geholt wo ich umbauen will den dann bei mir reinpflanze fang den monat irgendwann mal an!! |
Mit den Felgen und Fahrwerk sieht er Gut aus :) VR6 Syncro klingt Gut :D |
Na umbau auf schick VR6 Syncro klingt gut da bleib ich mal dran :) immer schön fotos machen und auf dem laufenden halten bitte :) |
Mach ich aufjedenfall!!! Hab bereits schon im Forum mal angefragt ob die syncros wirklich ao selten sind un sie zu schade sind zum umbauen!?! Naja viele Schreiben ich soll den syncro nehemen und an ihm bischen was machen ein andere golf 3 fan schreibt es ist nicht so einfach ein 90 ps golf auf 2,9 syncro umzubauen Wie es aussieht hol ich den Syncro nachsten Freitag erst mal ab und schau ihn mir mal genauer an! |
Zitat:
Wie siehts bei dir aus? Haste schon was gemacht?!? |
Zitat:
Ich würde sagen das bleibt jedem selbst überlassen wie er das handhabt entscheide das doch einfach wenn du weisst was fakt ist zwecks umbau und. in solchen fällen mach ich immer ne Pro Contra abwägung, du bist der besitzer und musst wissen was du mit deinem Auto machst ::frage:: |
Da haste wohl recht |
Willst du denn nur auf den Motor umrüsten oder komplett auf Syncro ? Also mir Allrad ? Das wäre dann denk ich nicht so einfach , der Syncro hat ja nicht umsonst ne andere Bodengruppe . |
Da haste wohl recht so wie alle anderen hier auch!! Aber wie gesagt will wenn dann komplet Zumindest mal probieren ob es spater genau so klappt wie geplant ist was anderes wird schon denke ich hinhauen Zwei kfz freunde wollen mir dabei helfen also bin nicht alleine die haben wesentlich mehr Ahnung Ich bin dagegen nur ein Hobby Schrauber ;) hab gerstern nochmal mit denen gesprochn die meinten es würde schon irgendwie gehen Es wäre eine herrausvorderung ;) Wie auch alle hier gesagt haben wird es bestimmt eine schweine Arbeit Aber irgendwie freu ich mich schon drauf |
Hallo Freunde bi gerade aus Frankreich gekommen naja so gute neuigkeiten hab ich eigentlch nicht Hab dass Auto gekauft Ist ein Schweizer Import (Schweizerbrief) Zum auto kann ich sagen innen ist es eigentlich gepflegt Aussen hat er doch schon ein paar macken dellen und rost Also zum aufbau wird es sich wohl nicht lohnen !!! Haben auf der Ruckfahrt mal drüber geredet Ob man ein syncro auf Front umbauen kann ?!?!? Hab schon bei google gesucht aber nicht viel gefunden ausser Lass syncro syncro sein hor auf so seltene autos zu schlachten usw Die nächste woche wollen wir dass Auto mal hochheben und gucken wie es von unten aussieht;) Bilder stell ich mal die nachsten Tage rein!! |
Getriebe tauschen oder.. kardan anschluss einfach freidrehen lassen.. tada |
Getriebe hab ich ein gefunden ccm Fur 200 euro Also mehr vrauch ich da nicht zu machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |