![]() |
Ja, ich weiß, denn wenn ich den wirklich so tief schmeiße komme ich ja garnicht mehr zu dir an de Garage -.- |
das freut die rentner:D:D aber auch nur die |
Na mal schauen, was nun wird. Bin mir da total unschlüssig. Aber bei dir sah es von der Optik schonmal nicht schlecht aus |
musst dann auch mit denn Felgen sehen Bzw muss passen |
Naja, wenn du deine neuen hast, kannste ja die alten mal aufheben ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe mal schnell ein Fake gemacht, wie ich ihn mir zum Schluss vorstelle Felgen sind nur etwas anders, aber so gefällts mir auch Anhang 44780 |
yaay böses grün! würde noch dunkle heckbeleuchtung nehmen das passt noch zum schema schwarz/grün ... würde gut aussehen! farbe ist vielleicht nicht ganz meins aber gut siehts trotzdem aus! |
Ja, Rückleuchten bin ich auch noch unschlüssig, muss ja meiner Meinung nach zum gesamten Konzept passen, also werden es sicherlich auch dunkle, aber wiederum müssten die dunklen Rückleuchten auch zu den Frontscheinwerfern passen, die dann auch dunkel sein müssten... tja alles ein wenig verzwickt das ganze |
Zitat:
aber beide die vr6 lippe =D |
Zitat:
|
also die frontscheinwerfer müssen nicht dunkel sein ... ich finde da würden angel eyes chrom oder schwarz gut aussehen (die augen sind ja immernoch chromfarben) aber natürlich würden es auch geschwärzte dokas tun... oder die, die flitzner36 auf dem bild mit dir hat... wie heißen die denn noch? die find ich geil. würd ich an meinen vari auch machen. |
Zitat:
|
N da freue ich mich doch schon mal auf die Umbaumaßnahmen concept ist ja viel versprechend was macht eigentlich die Stoßstange hinten jetzt für einen Eindruck? |
Zitat:
|
na dann Guck mal http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/905.jpg |
Also Tieferlegen würde ich ihn auf jeden Fall , das kommt immer gut;) und die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren |
Bin mal gespannt auf die mattig SSF. Die gibt doch nur in so brutalen Größen. |
Zitat:
|
Gestern echtes Schnäppchen gemacht und schwarze dayline Scheinwerfer bekommen Fotos folgen |
Zitat:
wann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |