![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Scheinwerfer sind Bestellt! Die hier sind´s geworden: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So heute hab ich mal mein Auto gewaschen ... |
hallöchen. also das mit dem weiss sagt mir nicht so zu ;) deine vorhaben schwimmen arg gegen den strom, ich bin gespannt wie du das umsetzt. kleine kritik noch am rande. wenn du das nächste mal den golf anhebst tu es nie wieder in der mitte vom schweller ;) du könntest es sehr schnell bereuen ;) |
ja habs auch schon bemerckt -.- aber das war schon bevor ich den wagen gekauft habe .. naja shit happens ^^ Kritik is hier ja auch erwünscht geschmäcker sind halt verschieden ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So mal wieder ein paar Bilder gemacht . |
ich find das weiß passt überhaupt nicht.. ist nur meine meinung.. schlägt sich schon sehr böse mit dem rest.. |
Wie meinst du das mit dem sich schlagen ? :D ich finds ganz gut so wie es ist aber zum glück hat jeder nen anderen Gemschack ;) |
naja das es nicht zum rest passt.. find das sieht so ungewollt aus.. wenn du es lässt würde ich dir vorschlagen ein paar akzente zu setzen... weiße spiegel, weißer bra.. kA.. aber nur die lippe.... aber dir muss es gefallen:) |
Der rest wird ja wahrscheinlich erst noch gemacht, weil irgendwo muss man anfangen oder? Kritik: 15 Zöller gehen garnicht. :P ;) |
Ja 15" is da auch mein größte sünde :P ja recht haste da kommt noch mehr ... aussenspiegel wäre mal ne coole Idee danke dir ;) mal sehen ob ich morgen dazu zeit finde ... |
hast du die 15" neu gekauft oder gebraucht? |
Hab die neu gekauft 600€ inkl. Reifen |
Also: hier wurde deine weiße Lippe ja schon sehr oft kritisiert und daher is es gut, wenn sie jemanden wie mir auch gefällt: weiter so!!! :) Du denkst anders, als die meisten Leute hier im Forum und das macht dein Auto auch interessant. Ich bin gespannt was sonst alles noch weiß wird an deinem Wagen! Sag: würdest deine Felgen und Reifen verkaufen, weil sie würden in weiß oder rot zu meinem Konzept passen und auch vom Lochkreis (4x100)... Über deine bestellten Scheinwerfer muss ich aber sagen, dass sie mir nicht ganz zusagen. Ich würde da nicht auf AngelEyes setzen. Aber hey: alles muss nicht jedem gefallen :D |
Schau mal hier wenn du die Felgen so magst. Ich hab meine 17er beim Forstinger gekauft am -10% Tag und -3% durch die Kundenkarte für 142€ das Stück. Komplettrder: Alufelgen mit Sommerreifen - ReifenDirekt.de |
Ja ich bin auch mal gespannt wie die sich machen .... vlt siehts gut aus vlt wirds auch nen flop ;) mit den Felgen abgeben ... is nich so einfach ich wollte dann erst noch andere haben ^^ weißt du vlt ob es bessere bremsen gibt für 4x100 ? wenn ja siehts gut aus für dich wenn nicht ... dann musst du dich leider noch gedulden :) |
Gibts entweder die GT Bremsanlage oder ne Größere. (Für 4 Loch und 5) GROßE ANLAGE V-MAXX Big Brake Kit Bremsanlage Bremsen Set VW GOLF III nur 4 Loch Räder | eBay GT ANLAGE GTI Bremsanlage vorne VW Polo 6N 6N2 Bremssattel | eBay (Für die Große anlage brauchs du GT Achsschenkel oder GTI) |
Zitat:
|
@ABSu.ABU Golf3 Besitzer: passt die kleinere Bremsanlage einfach so drauf oder muss ich da auch noch was ändern ? @GerryFalke: Ich musste auch warten ^^ mit Glück kriegst meine Felgen ... 2013 :D |
Die Vom GT musst du mit achsschenkel einfach ran schrauben. Oder vom 1.8 Cabrio sind die gleichen VW Golf 3 Cabrio Achsschenkel vorne rechts Radlager | eBay Es gibt Massiv und Innenbelüftete Scheiben |
Ok danke für die Hilfe :) also ich wollte ja noch vernüftige Bremsen haben und nen GTI motor einbauen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |