![]() |
Das schwarz weiße find ich eigentlich ganz gut, nur dieser Polizeistern den du dranmachen willst gefällt mir nicht und andere Felgen würde ich raufmachen |
hat jemand noch nen Gewindeverstellschlüssel ?? NEU! TuningArt Gewindefahrwerk + Domlager VW GOLF 3 / VENTO GTI / VR6 +TÜV (4250570644067) | eBay hatte beim Kauf vom Golf keinen dazu bekommen :( wollte den kleinen nämlich die Tage runterdrehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hy Leute. beim golf hat sich in letzter Zeit nich wirklich viel getan , außer das ich nen Reifen Aufgeschlitzt hab jetz stehn da neue Räder an ;) beim Passi sind die Räder jetz endlich druff und er hat n neuen Grill bekommen |
Zitat:
dann habe ich auch mit den Stahlfelgen Alufelgen dazu bekommen ( RH Classic 7j 15 ET 25) die werde ich noch etwas aufbereiten und passend zum Golfi in Schwarz-weiß lackieren und neue Reifen aufziehen |
ich finde er sieht aus wie ne milka kuh sorry, aber das mit dem stern finde ich geil, das würde ich machen. dann passt auch der lack |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ne Milkakuh hat Flecken und ist Lila :D Stern und Beschriftung hab ich bestellt ;) hier mal Bilders mit den zukünftigen Winterrädern.. sind die Original Radkappen von meinem Passat. mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe heute mal die RH Classics zur Probe montiert :) |
hehehe.... Der Wagen ist ja mal ganz mein Geschmack!!!! Aber: ich würde den gleich mal mit Weißwandringen versehen (siehe meinen showroom) Wie machste den Stern? Geklebt als Foliendruck oder willst ihn rauf sprayen / pinseln? Weitermachen!!!!! :D (ich würde sogar noch weitergehen und die Scheinwerfer vorne öffnen und die Reflektorenzonen Blau und Rot lackieren) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie ich den Stern mache weiß ich noch nicht.. entweder sprayen oder Foliendruck. Beschriftung fürs Heck habe ich schon bestellt und sollte zum Wochenende da sein.. Scheinwerfer öffnen ? hm vllt die Original Einkammer für Treffen :D mal sehen. habe oben an der Fahrer Sonnennblende ne Blaue Stroboskop Lampe dran , auf der Beifahrer folgt noch ne Rote :D :D Sirene und Soundmodul is auch schon drin.. hatte ich damals bei meinem alten auto aus Jucks gekauft ( siehe Anhang ) Desweiteren habe ich für den Golf einen Grill mit Zusatz Scheinwerfer gekauft.. ( farblich passt es sogar zum auto , das die Blechleiste weiß ist :) werde das vllt auch noch ne blaue und rote lampe reinsetzten ( extra gechaltet) aber trotzdem Vollfunktionsfähig mit Fernlicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Derzeit im Schlaaand look :D :D es sind folgende Sachen neu gekommen Grill von Votex und die Heckbeschriftung die EM is ja bald vorbei und dann is der golf auch bald fertig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab ebend was gekauft :D werde ihn schlachten , da ich die Heckklappe und die Winterräder benötige. wer was brauch einfach mal melden. isn 1.6er mit 75 ps der läuft. Gewindefahrwerk ist auch verbaut. |
habt ihr vllt noch paar vorschläge für die highway patrol ? soll ja n abgerocktes teil werden :D |
Handschellen übern Innenspiegel hängen ;) |
:D hab ich sogar irgendwo noch welche liegen :D fragt nich warum :D :D hab an der Windschutzscheibe auch ne Camera hängen , auch wenn die wohl etwas zu modern ist.. naja die Tage wird der golfi endlich mal tiefer gedreht |
Ein Megaphon vielleicht.....oder ein Suchscheinwerfer. :D Mal was anderes, was Du da machst. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bin auf das Endergebnis gespannt.;) Grüße Ritschy |
megaphon hab ich im auto liegen :D sogar ne Sirene is verbaut :D fehlt jetz noch das blaulicht :D :D |
Nochn geiler Aufkleber von ner Siluette von ner Frau und dann drunter stehen Fahrgestellkontrolle oder so was |
erstmal kommt HIGHWAY PATROL was dann noch an Aufklebern kommt werden wir mal sehen |
aber ich muss sagen echt mal was anderes dein Projekt gefällt mir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) moin na was meint ihr ? kommen noch mehr :) bin am überlegen noch ne folie zu machen die dann auf die scheibe kommt , ( gesplitterte Scheibe mit loch drin :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |