golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Maddin´s Silberling (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102350)

GreenG3 11.04.2012 20:41

Das schwarz weiße find ich eigentlich ganz gut, nur dieser Polizeistern den du dranmachen willst gefällt mir nicht und andere Felgen würde ich raufmachen

VW_Maddin 23.04.2012 16:47

hat jemand noch nen Gewindeverstellschlüssel ??

NEU! TuningArt Gewindefahrwerk + Domlager VW GOLF 3 / VENTO GTI / VR6 +TÜV (4250570644067) | eBay

hatte beim Kauf vom Golf keinen dazu bekommen :(

wollte den kleinen nämlich die Tage runterdrehen

VW_Maddin 17.05.2012 17:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hy Leute.

beim golf hat sich in letzter Zeit nich wirklich viel getan , außer das ich nen Reifen Aufgeschlitzt hab

jetz stehn da neue Räder an ;)

beim Passi sind die Räder jetz endlich druff und er hat n neuen Grill bekommen

VW_Maddin 05.06.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Grizu (Beitrag 1389691)
Also überzeugen kann mich der so auch nicht.Das Konzept find ich ganz witzig, aber ich finde auf nem G3 paßt das nicht - auf nem alten Audi 100 oder nem alten Benz sicher top, aber auf nem Golf???? Neeee nicht mein Fall. Besser einfarbig und ander Felgen - gut und billig sind die Stahlus die ich fahre - bekommt man fast überall hinterhergeschmissen.

Rädermäßig hab ich jetz auch die 15er Stahlis ( geschenkt bekommen).. die fahre ich jetz grade noch mit alten Winterreifen , weil ich ja nen Reifen der 13er Trennscheiben aufgeschlitzt habe.

dann habe ich auch mit den Stahlfelgen Alufelgen dazu bekommen ( RH Classic 7j 15 ET 25) die werde ich noch etwas aufbereiten und passend zum Golfi in Schwarz-weiß lackieren und neue Reifen aufziehen

golf3variant1488 05.06.2012 17:05

ich finde er sieht aus wie ne milka kuh sorry, aber das mit dem stern finde ich geil, das würde ich machen. dann passt auch der lack

VW_Maddin 05.06.2012 18:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ne Milkakuh hat Flecken und ist Lila :D

Stern und Beschriftung hab ich bestellt ;)

hier mal Bilders mit den zukünftigen Winterrädern.. sind die Original Radkappen von meinem Passat.
mfg

VW_Maddin 07.06.2012 19:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe heute mal die RH Classics zur Probe montiert :)

GerryFalke 07.06.2012 19:24

hehehe.... Der Wagen ist ja mal ganz mein Geschmack!!!!

Aber: ich würde den gleich mal mit Weißwandringen versehen (siehe meinen showroom)

Wie machste den Stern? Geklebt als Foliendruck oder willst ihn rauf sprayen / pinseln?

Weitermachen!!!!! :D

(ich würde sogar noch weitergehen und die Scheinwerfer vorne öffnen und die Reflektorenzonen Blau und Rot lackieren)

VW_Maddin 07.06.2012 20:30

Wie ich den Stern mache weiß ich noch nicht.. entweder sprayen oder Foliendruck.

Beschriftung fürs Heck habe ich schon bestellt und sollte zum Wochenende da sein..

Scheinwerfer öffnen ? hm vllt die Original Einkammer für Treffen :D mal sehen.

habe oben an der Fahrer Sonnennblende ne Blaue Stroboskop Lampe dran , auf der Beifahrer folgt noch ne Rote :D :D

Sirene und Soundmodul is auch schon drin.. hatte ich damals bei meinem alten auto aus Jucks gekauft ( siehe Anhang )

Desweiteren habe ich für den Golf einen Grill mit Zusatz Scheinwerfer gekauft.. ( farblich passt es sogar zum auto , das die Blechleiste weiß ist :)

werde das vllt auch noch ne blaue und rote lampe reinsetzten ( extra gechaltet) aber trotzdem Vollfunktionsfähig mit Fernlicht

VW_Maddin 24.06.2012 19:27

Derzeit im Schlaaand look :D :D

es sind folgende Sachen neu gekommen

Grill von Votex und die Heckbeschriftung

die EM is ja bald vorbei und dann is der golf auch bald fertig.

VW_Maddin 25.06.2012 22:11

hab ebend was gekauft :D

werde ihn schlachten , da ich die Heckklappe und die Winterräder benötige.

wer was brauch einfach mal melden. isn 1.6er mit 75 ps der läuft.

Gewindefahrwerk ist auch verbaut.

VW_Maddin 04.07.2012 14:18

habt ihr vllt noch paar vorschläge für die highway patrol ?

soll ja n abgerocktes teil werden :D

Imsagto93 04.07.2012 18:31

Handschellen übern Innenspiegel hängen ;)

VW_Maddin 04.07.2012 19:57

:D hab ich sogar irgendwo noch welche liegen :D fragt nich warum :D :D

hab an der Windschutzscheibe auch ne Camera hängen , auch wenn die wohl etwas zu modern ist..

naja die Tage wird der golfi endlich mal tiefer gedreht

Ritschy4711 04.07.2012 19:59

Ein Megaphon vielleicht.....oder ein Suchscheinwerfer. :D

Mal was anderes, was Du da machst. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bin auf das Endergebnis gespannt.;)

Grüße Ritschy

VW_Maddin 04.07.2012 20:18

megaphon hab ich im auto liegen :D sogar ne Sirene is verbaut :D fehlt jetz noch das blaulicht :D :D

Imsagto93 04.07.2012 20:35

Nochn geiler Aufkleber von ner Siluette von ner Frau und dann drunter stehen Fahrgestellkontrolle oder so was

VW_Maddin 04.07.2012 21:15

erstmal kommt HIGHWAY PATROL was dann noch an Aufklebern kommt werden wir mal sehen

Imsagto93 04.07.2012 21:51

aber ich muss sagen echt mal was anderes dein Projekt gefällt mir ;)

VW_Maddin 05.07.2012 14:28

moin

na was meint ihr ?

kommen noch mehr :)

bin am überlegen noch ne folie zu machen die dann auf die scheibe kommt , ( gesplitterte Scheibe mit loch drin :D )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.