golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Wollte keiner kaufen, jetz bleibt er mein und wird veredelt :P (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102340)

fitzner36 10.03.2012 20:54

@PhiL200V es sollte aber auch nicht zu hart sein und das ist bei denn FW aus der bucht für 109€ leider so der Fall

Lenny 13.03.2012 18:59

Was haltet ihr davon??

Sportfahwerk Für Golf 3 in Niedersachsen - Gifhorn | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Nähere Infos (ob für Vari oder nicht, Hersteller, Wert der Tieferlegung und Alter schreib ich noch)

DonGolf 13.03.2012 20:01

gutes FW für den schmalen Geldbeutel würd ich dir ein Hiltrac empfehlen hab schon bei nem Kolegen gefahren bin echt zufrieden bei Fahrwerken schreib mal bremer an ist hir unser FW Händler

GTI-Style 13.03.2012 21:19

also wenn du Infos übers TA Technix FW haben möchtest, schalt mal die Forensuche ein, da gibts ein Thread der nennt sich glaubich TA Technix Langzeitbericht oder so. Das haste sehr viele Meinungen von Leuten die dieses Fahrwerk verbaut haben. So kannste dir dann auch etwas sicherer werden ob du das wirklich haben willst.

Hast auf jeden Fall ja ne gute Basis für deine Vorhaben.

Gruß

Lenny 14.03.2012 18:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo leute!

ich hab gerade gesehen dass ein arbeitskollege von mir seine felgen verkauft hab mal ein bild angehängt von meinen alten felgen und den neuen

ich weiß nicht ob ich neue will oder meine alten behalten soll :P

die neuen sind 15" also müssten genausogroß sein wie die alten

fitzner36 14.03.2012 18:33

ne große Veränderung ist es ja nicht von der OPTIK her

G0lF3_Tun3r 14.03.2012 18:35

Für die gleiche größe würde ich mir den Stress mit den Adapterplatten und Eintragungen nicht machen. Wenn dann kauf dir 16" oder 17" Felgen.

Lenny 14.03.2012 18:53

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1392312)
Für die gleiche größe würde ich mir den Stress mit den Adapterplatten und Eintragungen nicht machen. Wenn dann kauf dir 16" oder 17" Felgen.

dann brauch ich ja auch gleich wieder nen satz reifen dazu.
würde meine allwetter dann fürn winter nehmen und
die 17" fürn sommer.

ich hab jetz 195/50R15 drauf... in meinem fahrzeugschein stehen zwar nur 195/60R14 85T drin ... aber so what :P solange ich nicht weiß was das heißt soll es mir egal sein^^ ... was heißt das o_o ?

welche abmaße haben denn die 17"er ?

ich hab mich bis jetzt nicht damit beschäftigt... aber fu sind die sätze auf sommerreifen teuer... also schicke 17 zöller kosten auf sommer ja mal eben 800€ <.<

boradino 14.03.2012 18:54

ja stimmt..du brauchst adapterplatten da die "neuen" felgen nen 5er lochkreis habn un du aber nur ne aufnahme für nen 4er lochkreis hast...

zum fahrwerk: es ist ansichtssache wie hart un wie weich es jemand haben will weils jeder anders empfindet...das nächste is : wie eng dein geldbeutel geschnürt ist?!?...ich wollte es knüppelhart un ordentlich tief....siehe da 5cm zw.straße un lippe.. ;)
da du es ja nich hart haben willst würde ich dir das Blaue von Tuningart( TA technix) nicht empfehlen weil das knüppelharte is ;) komfortabler is dagegen dass mit den roten federn aber guck mal in der forensuche da wirst du auch fündig..
gruß boradino

Lenny 14.03.2012 19:01

4 Autec Zyklon 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen für VW Golf IV ,Bora, A3, A4 | eBay

Hier mal n Satz Felgen auf Sommerreifen für billig :P was haltet ihr davon ?

für den preis kann man sich das mit den adapterplatten antun find ich =D

ach du fuck... adapterplatten kosten ja auch mal eben 80€ pro stück!?

da polier ich meine felgen lieber auf und lass sie wie sie sind :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.