![]() |
Ja is 1015 100% wird man es nie hinbekommen aber das kam dem innenraum am nächsten ich bin sehr zu frieden. |
Zitat:
|
Wie bei mir die Motorteile. Sind auch in 1015. Und passt auch net 100% dazu |
Ja wie gesagt aber es sieht ja bei deinem auch sehr nice aus |
Tausch bitte die Nabendeckel, das ist ja voll gebastelt. |
hast du mal ins gutachten von den rädern geschaut was da über die nachträgliche beschichtung usw steht. beim kumpel hat der tüver sich geweigert und gesagt das da nachträglich hitze eingewirkt hat usw da im gutachten drin stand das die nachträgliche bearbeitung untersagt ist da sonst die festigkeit nicht mehr gegeben sein soll. ich pulver meine felgen auch weils einfach besser hält wollte das nur mal einwerfern. gruß marcel |
Zitat:
EDIT: http://www.golf3.de/tuning/104078-al...lackieren.html |
Zu den Felgen beschichten gab es schon ein anderes Thema wo das mit dem Verändern nach dem Beschichten auch stand. >>>KLICK<<< Der Felge soll das nichts ausmachen Ups da war jemand schneller |
okay sorry war mir nur gerade eingefallen. gruß |
Dann hat der Tüv keine Ahnung wenn er meint, dass sich durch pulverbschichten oder auch hochglanzverdichten das metallurgische Gefüge verändert. Die Hitzeeinwirkung ist da viel zu gering. |
Zitat:
|
Die sehen aber echt komisch aus, das VW ist so riesig. |
Kommt auf dem foto nit so gut rüber mir gefällt es. Gibt glaube so spitzen das würde mir auch gefallen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |