![]() |
Zitat:
Hast du mal wegen deinem Vorhaben mit einem gesprochen? |
haha ja bin ich ;) ein theoretisch würde auch ein 25 mm² reichen aber ist ja nicht so also 35mm² reicht als lade leitug dicke aus |
Du wirst nicht umhin kommen, bei VW oder bei einer Überwachungsorganisation anzufragen. Generell kann es sein, dass verstärkte Federn, Dämpfer und auch Verstärkungen an der Karosse erforderlich sind. Ich hatte mal einen Passat mit Schlechtewegeausführung. Da waren einige Bleche zusätzlich drin, die das Auto mit erheblich besseren Nehmerqualitäten ausstatteten. Das habe ich bei einem Unfall bemerkt |
Das glaube ich schon Gesammt komme ich mit meinem Anlagen Gewicht nicht drüber und gestrippt wird er auch noch. Da ich alles was ab Fahrer und beifahrer unbrauchbar ist hehe |
Fang doch mit Warndreieck und Verbandskasten an ... (/Ironie off) Sind leider zu viele Menschen (Autofahrer) der Ansicht Frag trotzdem mal wegen dem Schlechtwegefahrwerk nach .... ich Interessiere mich auch dafür :D (gegen den Tief-Trend) |
Jo werde ich wahrscheinlich nen höher legungssatz einbauen um auf die Keil vorm zu kommen |
Zitat:
|
Zitat:
35 also lade Leitung reicht dicke aus ;) |
Ach ja wenn der mm2 zu Gros ist ist das auch nicht gut ;) |
syncor kaufen oder diese teile 2x 1h9513031T stoßdämpfer 2x 1h9511115F feder sind teile vom adac vari, der auch immer voll geladen war^^ |
Muss ich mir mal anschauen danke dir |
Zu den Teil Nummern Fine ich im teile Shop nix |
Diese Teile dürften nur beim VW-Händler findbar sein. Es handelt sich um Sonderteile, die nur selten verbaut wurden. So etwas legt sich kein ebay-Dealer auf Lager. Evtl im freien Teilehandel und dann über Nacht. Vorrätig hat das auch der VW-Händler nicht. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |