![]() |
Richtig gute Bilder. Finde die Felgen richtig Sahne kannste mir mal ne PN schreiben was die gekostet haben |
Zitat:
|
Die Fotos sind nicht schlecht,selbst wenn die Felgen selten sind zum Auto passen sie überhaupt nicht. Dies ist aber meine persönliche Meinung,die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. |
echt schicker 4er, gefällt mir gut ! |
aktueller stand.. bilder sind ca 4 wochen alt steht jetzt auf winterräder originale golf 4 bbs rs http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/869.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/870.jpg |
gefällt eigentlich. kenn die bilder aus einem anderen forum |
Schicker Wagen, das einzige was mir nicht so gefällt ist das Kennzeichenformat vorne. Da würd ich ein "normales" Kennzeichen hinmachen. |
Zitat:
nen kleines hat^^ position ist vll. doof aber ansonsten andere lippe dann ist alles top Am geilsten sind immer noch die benz felgen die kommen so geil rüber, besonders beim vorbei fahren |
Zitat:
haste recht michi kennzeichen werde ich behalten jetzt hinten noch ne us stange :) wenn ich jetzt vorne ne jubi lippe daufklatsche und mehr low fahre nächstes jahr ist es viel zu schade die jubi zu fahren... |
Sehr schöner Golf! Bist an sich zufrieden damit? Auch in Sachen wie er sich fährt, beschleunigeung, verbrauch usw. .. der IV 1.8 Turbo steht nämlich auf meiner Wunschliste ganz oben wenn mein Golf mal nichtmehr ist... :) |
schönes teil...alles richtig gemacht...und die fotos sind auch cool...was sind noch so die vorhaben? |
Zitat:
bis mivw soll das ganze geheim bleiben werde bis dahin keine photos mehr usw posten.. marc_92 bin sehr zufrieden mit den golf,der 1,8t ist schon sparsam zu mivw bin ich den mit 5,8l gehfahren stadt und ausßerhalb kannste ihn mit 8l rechnen.. leistung ist auch top, gechippt macht er natürlich mehr spaß.. lass meinen bald auch chippen... |
was bis zm m.i.v.w das is doch noch a zeit oder? da is ja dann was größeres in planung ;) |
......................... |
Zitat:
aber zu mivw soll er fertig sein... |
oh ok ja dann gute besserung und man kann gespannt sein ;) |
wie bistn eigentlich zufrieden mit den scheinwerfern?? grüße |
Zitat:
ja bin ich, die kommen aber wieder raus... |
ah ok hab mir die ja auch geholt... kommt xenon wa^^ ? |
Hab grade mal durchgelesen. Sehr schöner Golf. Ich finde die Felgen ziemlich cool. PS: Hammer Bilder machst du ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |