![]() |
Na ja Sprühöl ist aber nicht schwarz und bei der Hälfte vom Preis hätte ich auch nicht gemeckert. |
ich habe mir vor 2 Wochen einen gekauft für 500€ BJ 95 1,4L 44kw 100021km , Servo,Elektrisches Schiebedach,Zentral, Fahrer und Beifahrer Airbag Elekrtische Fensterheber Vorne Winterreifen auf Stahlfelge und Sommerreifen auf Alu`s in Wagenfarbe Lackiert Farbe ist Mystery Blue kein Rost und 20 Monate Tüv Achso eine AhK hat er auch Mängel waren : Kratzer in der tür hinten links (mit aufkleber überklebt warum auch immer mit verdünner gereinigt kaum noch zu sehen wird aber noch professionel gemacht) Servo hatte öl verloren , der hatte wohl mal aufgesetzt und dabei eine schelle gelöst und eine 19er schraube war auch gelöst läuft wieder tip top Beifahrer Fensterheber motor hat nix hinter muss ersetzt werden Blinker leisten wurden geklaut ,hab nun neue schwarze mit nebel und standlicht gebraucht für 15€ bekommen ölwechel gemacht und alus aufgezogen sieht richtig schick aus und die Haube ist Schwarz inseriert war er erst für 999€ vom kratzer (überklebt) und der Defekten servo und der schwarzen haube stand nichts in der anzeige Dann hatte er in Angeboten für 777€ gekauft hab ich ihn für 500€ und für das Radio Neu Kenwood KDC-BT31U mit BT freisprecheinrichtung hab ich ihn auch noch 50€ gegeben Edit hab die anzeige noch online gefunden wer will kann ja mal seine meinung dazu posten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...swagen/u340475 |
Abgesehen davon, dass der Link nicht geht, dürfte das ein guter Kurs gewesen sein. |
Zitat:
Der Golf würde dem Angebot nach zu urteilen nicht bei mir in die engere Auswahl kommen. Aber für 500€ mit Ausstattung und dem KM Stand ist das schon ein guter preis wenn er auch so läuft, was der Verkäufer verspricht. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |