![]() |
ich glaube da kommste nicht drum rum |
Alles klar...nochmal vielen dank.... |
Kein Geld für ne richtige Haubenverlängerung? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein geschweißter BB hat mehr ne rundung/Wölbung der geht nicht dierekt im winkel runter.. das ist der Unterschied dabei... |
Besteht denn noch die Frage welche gut ist und du dir kaufen möchtest oder wie? Ich kann dir dir von jom empfehlen. Passgenauigkeit ist 100%, flattert auch nicht bei 160 km/h. Wird mit 4 gurten befestigt und der Preis ist mit 40 € völlig in Ordnung. |
Hab mir jetzt schon einen gekauft, trotzdem danke für den Tipp! Und haubenverlängerung find ich net wirklich hübsch ;-) Also vielen dank für die vielen Antworten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja hab mir den geholt mit dem GTI zeichen drauf....also das weiß genähte drauf! Kam nicht mehr von weg^^ Dank dir nochmal ;-) |
|
die schaffen es nicht mal ein Foto auf einen G3 zu machen. wäre für mich schon ein grund einen anderen zu nehmen |
deswegen frag ich ja hier ^^ |
Würde auch die Finger von weg lassen, grad in dem Preissegment gibt es andere wo du vorallem auch siehst wie die fest gemacht sind. Also mit wie vielen Spanngurten |
hallo leute! habe auch nen bra für die autobahnfarten usw....! passt auch nicht schlecht für das das er gratis war (regulär ca €35)! nur das prob ist das ich 2 "gummis" in der mitte zusammenziehen muss da dieser sonst flattert! so normal wären diese ja auch zum einhacken in der haube nur in der mitter der haube habe ich ja keine möglichkeit! jetzt habe ich diese mal mit einen draht zusammengezogen und es funkt ja auch nur schaut das dann sowas von schei..e aus! hat jemand einen tipp/rat wie ich das schöner zusammenspannen kann ::frage:: :danke: |
mach die Gummibänder Kürzer so das du die Bänder straf bekommst dann sollte es klappen |
die sind ja schon kurz! sollte sie ja normal auf der seite der haube einhacken! für das sind sie aber zu kurz bzw viel zu lang! in die mitte gezogen halten sie perfekt! bin schon am überlegen die gummis irgendwie zu verlängern sodas ich die dann einfach mit einen hacken zusammenziehe! nur wie am besten den gummiverlängerung festmachen? |
ach so ich würde ganz neue Gummis annähe so das es dann auch passt |
Zitat:
|
weil du mich fragen wolltest:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |