![]() |
also das mit den stahlfelgen sind schon nicht schlecht aus, hab ich das richtig gelessen, das sind 15 zoll stahlfelgen? wenn ja, sind das den dann nicht G60 Stahlfelgen? |
Zitat:
|
aso ich dachte eigentlich das die von G60 sind, weil da keine 14 zoll felgen drauf passen wegen den bremsen, von denen hab ich auch noch zwei stück auf der firma rum liegen |
der g60 hatte so ähnliche, nämlich die mit den ganz runden löchern. sind sehr selten. die vom passat haben "eckige" löcher. fällt bei schwarz aber nicht so auf ;-) |
Jetzt noch Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe Lacken ;) dann passt alles ! |
Zitat:
ich schau mal ob ich original silberne griffe finde :-) |
Ich meine das was noch Schwarz ist :D |
das ist jetzt nicht zwingend erforderlich ;-) |
Ich mein ja auch nur :P |
Hast wirklich was aus deinem Golf gemacht, weiter so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) noch ein paar herbstimpressionen :-) eine anhängerkupplung musste auch noch dran. |
wirklich was schönes draus gemacht. gefällt mir auf winter-stahl sogar besser als auf den sommer-alus :) ein lenkrad mit grünen nähten würde noch gut zu den sitzen passen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hier mal ein paar "feuchte" fotos ;-) |
Schick der Silberling, aber ein paar Alus fehlen noch ;) btw. wem gehört denn der Vento ? |
Zitat:
das ist mein schlachtvento ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12) mal wieder ein paar fotos, diesmal nur vom innenraum. hab jetzt eine 1a sitzausstattung vom GTD drin, ein neues lederlenkrad mit blauen nähten und weitere "features" ;-) |
Hallo, was hast du mir den Recaro-Sitzen gemacht? Und warum noch ein extra AC-Knopf?^^ |
Zitat:
der ist da drin weil ich die "toten" blenden nicht mag, ich hab ja auch keine e - fenster ;-) |
Aso, willst du die Sitze los werden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |