![]() |
Zitat:
|
Im April wird mein Cabrio nicht fertig sein! Ich kann also nicht kommen, ziehe ende März um... |
Zitat:
Zitat:
Ich denke, erstmal sollte klar, WO wir überhaupt was machen wollen... |
Ich bekomm noch Kinder mit euch echt! Nach dem Treffen Stuttgart (September2011) War hier ne riesen Diskussion das es langweilig wird blablabla Und Kriegen genau diese Leute Ihr Maul nicht auf. naja dann machen wir das einfach so in Zukunft: treffen,dann gleich Grillen und im Anschluß Bilder und cruisen. Als Ort würde ich jetzt mal wieder Stuttgart vorschlagen. Karlsruhe fällt aus, da es dort immer regnet :D Die alternative mit meiner Wiese und Übernachtung steht übrigens auch noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wir feiern alle bei pat. Wär auch ne riesen Party :D |
Bin auch dafür das wir es nach HN verlegen und den pat ein weinig schädigen... |
Ihr könnt das gerne versuchen, aber ich feier nicht zuhause - bei meinem freundeskreis könnte ich die wohnung danach abreissen ;) Aber wer wirklich abends in der bar vorbei kommen will zum mitfeiern ist natürlich gerne gesehen! Daten zur locations gibt es auf anfrage per pn ;) |
Mal ne andere idee: Wie wär es mit einem treffen im raum sinsheim? Grillen, chillen & dann ins auto- und technikmuseum??? :) |
Is mir gestern auch in den Sinn gekommen :) Darauf hätte ich echt Bock! |
klingt nicht schlecht. wäre bei sowas dabei |
Nunja aber das wird ziemlich eng vom Zeitplan her. Zudem kenne ich das Museum in und auswendig. |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich war schon seit bestimmt 10 Jahren nich mehr drin. Wer sagt, dass man sich alles angucken muss? Ich will nur mit dem 3D Raumschiff fahren undn Eis :D |
Zitat:
|
Kommt hier noch ein sinnvoller Vorschlag, oder sollen wir jetzt dann mal das Thema fürs eigentliche Treffen eröffnen? |
Europapark in Rust? :D |
Kann man auch mal machen! Wieso eig. immer über die Autos quaken und Grillen? Viele sind ja untereinander (gut) befreundet, warum nich mal nen Familienausflug machen? Ich wär dabei! Und jetz komm mir keiner: a) war ich schon 152x b) zu teuer (37,50€) Park is ab 31.03. geöffnet! |
wären für mich 200km Einfach. Wäre halt schon gut wenn ich die abends nicht noch alleine durch reisen muss. Es muss dann nicht jeder einzeln Fahren bei den Spritpreisen man kann ja immer noch mind. 3 Personen mitnehmen. Da kann man ja schon einmal anfangen zu sparen. |
Europa Park ist doch mal ne Ansage! :) Ich find die Idee spitze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |