![]() |
bitte bitte hau die Felgen schon drauf:)) das Grau mit den schwarzen Porschefelgen ist einfach nur der OBERHAMMER !! |
Sehr geiler Golf! Super Farbe und einfach ein TOP Motor. Weiter so. |
also erst mal danke für des ganze lob von euch, freut mich das euch mein kleiner auch so gefällt wie mir :) ich fahr die farbe jetzt auch schon am zweiten auto. hatte die farbe auch bei meinem vorherigen projekt schon drauf und fahr halt voll auf die ab, deswegen hab ich dieses mal auch gar nicht lang überlegt und das auto wieder in der farbe lackiert :) ein bild mit denn felgen kann ich mal zeigen aber das ist noch ohne reifen aber am auto ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/640.jpg |
ich spritz ab:)) |
Zitat:
|
hahahhaa:) ich kanns mir denken:))) ist mein neuer lieblings3er :)) |
Ist KEH ned näher an R als IN ? oder meinste IN kennen hier mehr wegen audi ? :D aber schicker wagen |
Zitat:
|
ah ok, aber is ja auch ned die welt weiter.. die macht der gewohnheit :) |
Sehr schöner Wagen,ein Traum würd ich sagen :cool2: |
Heyho echt schicker Wagen. Was mich aber noch interessieren würde, bist du mit der K-Sport Bremsanlage zufrieden? Wollte sie mir auch schon holen hab aber auch einiges negative darüber gehört. Gruß |
Das Grau vom Wagen und die Schwarzen Felgen passen einfach bombastisch zusammen! Gefällt mir richtig gut dein Golf, Viel erfolg damit! |
Gefällt mir echt gut dein Golf! Grau metallic an einem Golf 3, das ist wohl mit die schönste Farbe :D Wie sind den so die technischen Daten, das alltags Setup? Paar Bilder vom Herzstück dem Motor wären geil :cool2: Gruß Markus |
Your a fuckin genius man. :D Absolut top der Wagen. Wenn soweit fertig, würde ein schönes Video nicht schlecht kommen. Grüße |
Sehr schicker Wagen! Aber meinst net, die roten MC´s von Hella würden besser aussehen, als die lasierten? |
@ Shocked: also mit der k-sport bremsanlage bin ich bis jetzt absolut zufrieden könnte nix negatives sagen. @VR6-Dieder: was meinst mit technische daten des altags setup? bilder vom motor kommen noch aber da muss ich erst noch bissal was machen dran ;) @golf3sx17: also mir taugen die lasierten einfach brutal :) |
schickes teil lass noch bilder folgen! |
Zitat:
Bin mal richtig gespannt wie er aussieht wenn er auf den felgen steht mit gummis :P Könntest du mir vllt mal fix den farbcode geben ? :P |
lack nr ist LZ7S ;) |
Moin Hast ja auf der ersten Seite stehen "1,6Bar" da sind die Reifen ja super schnell runter radiert! Mit technischen Daten des alltags Setup meinte ich den Ladedruck/ die Leistung die du so im Alltag fährst, oder Fährst du immer mit 1,6Bar? ;) :cool2: Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |