![]() |
Hey hey, Du hast ja die Schweinwerfer die ich wollte. Habe die gleichen nur in Chrom, weil es die günstig auf der Tuningworld gab (habe 140€ statt 200€ bezahlt). Aber der muss echt runter! Ich weiß was das für ein Puff ist in Ö, da bist du selbst mit 35er eingentlich zu tief, aber ich hab sie trotzdem im Schein :D In D wird nur die 50cm Scheinwerferunterkante zum Boden gemessen! Auch wenns ein Diesel ist, hat er sowas verdient ;) |
Zitat:
Ich habe gute Kontakte ;) Jooo i weiß ... Der Meinige sagt auch immer er besorgt ma ane Federn und Fahrwerk und was weiß Gott noch alles ... Aber ... so viel Geld ausgeben? Ich bin mir nicht sicher obs das wert ist ... Andrerseits, wer weiß wie ich in 2 Monaten drüber denk? ;) Liebe Grüße |
sieht ganz gut aus dein Wagen. Der weiße Lack sieht auch noch richtig gut aus. Ist aber kein L90E Farbcode oder? Was mir allerdings garnicht zusagt, ist das ganze Grün am Auto. Habe ich zwar noch nie gesehen aber ich finde die Farbe zu dem schicken Weiß unpassend. Da könnte man schickeres draus machen aber Geschmacksache ;) Die Scheinwerfer dagegen sind gut gewählt. Diese finde ich sehr schick an deiner Karre. Bin mal gespannt, was noch so passieren wird am Golf. |
Zitat:
Ämn zum Tieferlegen, das rentiert, besonders da du ja schon Scheinwerfermäßig was gemacht hast. Finde das besonders in Ö total affig wenn man so vieles verändert aber dann noch nen Monstertruck fährt.... richtig affig. Und soviel Geld is es nun auch nich. 130€ für Federn (Eibach habe ich drin) 4x neue Dämpfer+ Domlager 100€ und eintragen nochmal 100€. Außer du erwischt so ein arsch wie ich wo 280€ fürs eintragen wollte. |
finde deinen Wagen auch ganz schick, ist ne gute idee mit dem grün-weiss:).... nur die Anhängerkupplung würde ich abmachen sieht irgendwie nicht so gut aus XD, verdirbt das ganze Heck ;) |
diese grün weiß kombi hat was :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |