![]() |
hilfe weis nicht wier weiter machen |
Wo kommste her? |
aus luxembourg was kann den jetzt noch kaputt sein |
Oh :D Da bin ich mal durchgefahren. Zieh mal den Stecker am Lichtschalter ab, auf der Rückseite des Lichtschalters steht die Klemmenbezeichnung der Pins. An Klemme 58b steckst du mal 12V, in gleicher Art wie schon am Verteiler. |
coffeeholic ist Profi und kommt auch aus Luxembourg |
Zitat:
|
Aber du hast ja schon gesagt, dass es im Heizungsregler geraucht hat?! |
ia habe den ausgebaut und eine normale birne dran gemacht die beleuchtung geht wenn ich auf 58b positive stromm gebe aber mit dem lichtschalter angeschlossen getz nicht und es ist ein ganz neuer lichtschalter |
Dann leg mal auf Kl. 30 am Lichtschalter strom und schalte ihn ein. Messe an Kl 58b ob eine Spannung kommt. |
ich hab ein neuen lichtschalter vom lichtschalter kann es nicht sein ich glaube mehr das kein strom in den lichtschalter rein kommnt fur die ihnen beleuchtung soll ich dann auf dem stecker klemme 30 kontrollieren ob da strom kommnt? |
Wenn Klemme 30 ausfallen würde, wäre deiene Nummernschildbeleuchtung und das Stabdlich tot. |
Zitat:
wenn nicht? oder wenn ja?? |
hate beim atpautoteile ein neuen lichtschalter gekauft und da wenn ich auf klemme 30 strom gebe kommnt kein strom aus der 58b raus?? (habe sie schon kontaktiert und sende das teil wieder zuruck ) bei meinem alten lichschalter kommnt strom raus meine frage ist bekumert sich klemme 30 und klemme 58b nur fur die innenbeleuchtung ich montiere jetzt wieder mein alten lichtschalter ein und probiere wieder wen nix passiert ist das ich kein strom auf klemme 30 am stecker habe (meine nummerschild beleuchtung funktioniert aber) |
Kl. 30 ist dauerplus ubd ist für das Innenraumlicht, das Standlicht und die Nummernschildbeleuchtung. |
Zitat:
wen ich am lichtschalter stromm an klemme 30 bekomme ich stromm auch au klemme 58b (lichtschalter OK) ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |