![]() |
Zitat:
Lt. Schaltplan sollte das doch aber die "Wählbereichsanzeige MFA" sein?! Wozu ist nun das rote Kabel wirklich da und wo kommt es hin? |
Zitat:
Habe kein durchblick mehr:confused: Also mehr benötige ich nicht? |
Also ich habe gerade mal geguckt da kommt ein lila/weißes Kabel aus dem dicken Kabelbaum von vorne. Man kann aber schlecht sehen wo es genau hin geht.Jedoch sind das irgentwie 2 mal die gleich stecker. Beide belegt. Einmal wo Blinker und Verbrauch rein gehen und wieder weiter und einmal wo Blinker und Verbrauch rein gehen und nur Blinker wieder weiter. |
Kabelbaum ist drin. Ich gehe einfach mal davon aus das das Verbrauchskabel schon liegt. Also muss ich jetzt nur noch 2 Kabel von Außentemperatur und ein Kabel von Öl-Temperatur legen aber bloß wo dran. Und wenn ich die in einen Stecker machen muss sagt mir bitte wie. Mit sogenannten "Pins"? |
Schieb :h-e-l-p: Sorry |
Hallo? Welche Pins benötige ich für G1 G2? |
Ich weis immer noch nicht was ich für Endhülsen auf die 3 Kabel machen muss von Öl- und Außentemperatur.. Bitte um hilfe |
Da hier ja niemand mehr ANtwortet...,LEIDER!!! Habe ich ich jetzt selbst nach anschreiben vieler Leute die passende Teilenummer, naja fast passende. Die aktuelle Teilenummer für die Reparaturleitungen bzw. ein Kabel wo auf jeder Seite ein Flachfederkontakt aufgecrimpt ist, ist die 000 979 133E. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |