![]() |
Da sind wir wieder beim Thema... Manche sagen die billig Lippen passen überhaupt nicht manche sagen sie passen und sind davon überzeugt... Ich selbst habe eine billige von Jom und diese passt auch gut bei mir dran. Natürlich gehen diese schneller Kaputt aber ich meine für 10€ was will man da erwarten? Ich werde auch weiterhin nur die billigen VR Zubehör Lippen kaufen, da mir 60€ einfach zuteuer ist. Auch wenn die Qualität einer Originalen dafür spricht und man auch Länger was davon hat, Unzerstörbar sind die Originalen auch nicht ;) Würde dir aber trozdem empfehlen, eine von Retov zu kaufen. Ich hatte vieleicht nur Glück, dass diese eine von Jom mal gut gepasst hat, die Lippe, die ich davor hatte (auch von JOM) hat nicht richtig gepasst. Das ist die Lippe von Retov: http://www.ebay.de/itm/Retov-Frontsp...item2c60b0824f |
Zitat:
Also das die nicht passen wird glaube ich kaum einer sagen, die ganz billigen Dionger von JOM sind eben einfach nur Mist. Der Material ist völlig falsch zusammen gesetzt, die Lippen sind viel zu hart. Eine originale ist wesentlich flexibler . Retov ist wesentlich besser wie JOM, die sie auch gut passt, ( bei der Lippe von JOM hat man in der Mitte einen ca.2cm Spalt ). Bei der von Retov nicht. |
Zitat:
|
Ohne dafür nochmal nen extra Thread aufzumachen: ich habe hier noch ne Retov-Lippe rumliegen. Unbenutzt und ich brauch sie auch nicht mehr, weil ich meinen Golf verkauft hab. Wer die für nen schmalen Taler haben möchte --> PN :) Edit: Bitte keine PNs mehr, Lippe ist verkauft! |
Letztendlich is auch zu unterscheiden, wie tief und unachtsam man fährt... |
Zitat:
So und damit ihr seht das ich kein Hochhaus fahre und die Lippe nur deshalb überlebt.... Altagshöhe!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329418181.jpg |
Nicht tief (noch kein Fahrwerk zugelegt) und achtsam (hät den Wagen gern noch ne Weile) :-) |
Na dann hol dir im Zubehör ne VR/GTI Lippe oder eine vom Schrott. |
Also meine Retov-Lippe hat dieses Jahr schon einige große Eisklumpen (solche, die aus LKW-Radkästen fallen) und Schneehaufen aus dem Weg schieben müssen. Und das auch nicht gerade langsam. Hält wie am ersten Tag. |
kann mir einer von evtl. nen link posten wo es die retov vr6 lippe zu kaufen gibt? hab kein ebay und atz-shop ist geschlossen. oder was kann der schrotthändler für ne gebrauchte verlangen? danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe auf meiner cleanen stange eine angepasste ventolippe oben! von der höhe her wie die us! werde diese aber abmontieren und verkaufen ;) |
Ne us Lippe wäre ne gute alternative. |
Joa, die findest du erstmal...Außerdem muss die angepasst werden, aber das is weniger das Problem... |
Wieso us Lippe passt doch auf Anhieb . Habe selber eine aus den Staaten bestellt und ist original Vw und passt perfekt! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir eine bei e*** gekauft die is übelster dreck wegen ranbauen und so sieht aber nicht ganz schlecht aus =) |
Zitat:
|
:rofl: centi....jaja, ganz großes Tennis wird da gespielt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |