![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich liebe sie ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
das hellblau find ich voll geil..matt würde das bestimmt noch besser komm ;-) aber nen harlekin find ich voll ranzig...hast aber dann beim nachlackiern nich das problem dass die Farbe passen muss :D |
Habe in Berlin auch schon einen G3 in diesem Orange gesehen. Das Blau gefällt mir auch recht gut. |
ich habe den in orange auch schon ein zwei mal gesehn muss aber sagen das ich die farbe extrem geil finde ist mal was andres als schwarz, silber, gelb, rot, grün |
Habe auch so einen orangenen 3er in Pflege, auch ein 97er. Kommt ursprünglich wohl aus Leipzig. Die Farbe ist echt furchtbar, wenn dann noch einer in "Electronic Green" daneben steht..... |
ohne scheiß ne ich hab gestern den thread hier gelesen ^^ und heute nen variant in der farbe gesehen und musste direkt erstmal grinsen xD |
Ich hab den thread gesehn und gleich in de berufschule einen in der farbe gesehn XD und foto gemacht foto folgt morgen ist bei meiner freundin aufm handy |
Zitat:
|
Bei mit in der staße steht auch einer in dem Orange Ton ;) |
Es gab tatsächlich ein Orange auf dem 3er. Meiner ist EZ:98 und Tropico Orange. Garantiert original VW. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329373735.jpg |
|
Heute Zwei Stück gesehen auf 3 km ;) Vorher aber auch noch nie Komisch |
Wow! Der Orangene sieht ja echt geil aus. Hat sehr viel potential was draus zumachen. Nur der OEM-Look würde ihm nicht stehen :D Der Hellblaue sieht auch nicht schlecht aus. Edit: Die Farbe sehe ich jetzt auch zum 1. mal |
Zitat:
Das wollt ich auch grad reinstellen :grummel::;) |
Oha ein Tag nicht on und gleich soviele Beiträge, das Blau gefällt mir auch sehr gut das foto von dem vor der Berufsschule würde ich gerne sehen.aber hier im Forum hat anscheinen keiner die Farbe? |
Also meiner ist LA2Y Tropico Orange, das sieht deiner Farbe schon sehr ähnlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |