![]() |
Thomas_QX66 was willst na für deen spaß haben ? |
das zweifle ich auch ned an 20jahregti aber ich bin ein schrauber und ich muss sowas machen das is genau mein ding ;-) |
Zitat:
|
Das ist geschenkt, da würde ich zugreifen. Getriebe habe ich auch noch rumliegen, 80 Euro wollte ich dafür (falls eins brauchst). |
|
ja keine ahnung wie schnell willst na das zeug los werden weil ich will wenn dann mit dem umbau vorm aprill ned betretbar weil bei der kälte bringe ich mich in der halle bei uns drausen um |
Naja, am liebsten so schnell wie möglich. Brauch den Platz für meinen Umbau. |
hat der motor was vom umbau abbekommen? |
Unfall mein ich ? |
Nein, Motor lief noch vor dem Ausbau. Es war nur der Schlossträger kaputt und die beiden Längsträger krumm. Das war auch der Grund für das Schlachten des Autos. Kannst ihn dir auch gern ansehen kommen, aber der Motor ist wirklich top. |
Ja bis wohin dürf ich na überhaupt kommen ? |
haste den kat auch noch ? |
Der Motor steht in der Nähe von Erfurt. Von wo kommst du denn? Den Kat wollte ich für meinen Umbau nehmen weil der auch am vr6 passt. Allerdings hat ein Kumpel noch einen liegen. Glaub der wollte 50Euro haben. Da könnte ich eventuell vermitteln. |
nagut aber wen sonst getrieb und alles dabei ist wäre es ne überlegung nur das prob is vor april geht bei mir nix ? also sag mas so wenn de ne biss dahin nonid weggebracht hast nehme ich ihn also nimm auf mich keine rücksicht weil ich hab jetzt auch erst mega geld raus gekloppt für neues fahrwerk und felgen usw . also vor aprill geht da erstmal eh nix |
Ok da weiß ich erstmal Bescheid. Ich werd ihn die nächsten Tage eh noch nicht verkaufen da ich momentan kaum Zeit dafür hab. Wir können ja in Kontakt bleiben. Und wenn du was genaues weist, dann sag einfach Bescheid. |
Auf jeden fall weil das angebot kann mann ned abschlagen aber trotzdem muss ich erstmal wieder flüssiger werde und so ;-) :-D |
Ok, also mach du erstmal nen Finanzcheck. Und wenn du weißt wann es bei dir passt sag einfach Bescheid. Wenn ich eine 100%ige Zusage habe, halte ich ihn auch zurück für dich. |
Okay Ich Dank Dir ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |