![]() |
Dann bau das mal ein! Und stell dir das so ein, dass der Kupplungshebel am Getriebe 3-4mm Spiel hat. Dein originales sollte aber ein automatisch einstellendes sein. |
ists aber nicht.. ist das gleiche |
Dann stell das Seil richtig ein! |
ich versteh langsam garnix mehr... soll ich jetzt das neue einbauen oder nicht? Drako danke für deine Anfangshilfe aber du nervst grad ziemlich... P.S. du kommst ja aus Hassfurt :D könntest ja mal herfahren und mir zeigen xD |
Helft lieber dem User, sein Kupplungsseil einzubauen anstatt hier wirres Zeug zu reden! Meinungsfreiheit: Endet an dem Punkt, wenn es in Spam übergeht, somit haben wir das auch geklärt und noch entscheiden wir, wer wofür eine Verwarnung bekommt, dazu benöntigt es keinen "Drako"! |
Ich komm nicht aus Haßfurt! Ich komm aus dem Landkreis Haßberge! ;) Woher kommst du genau? |
Coburg :) bzw. auto steht in Weitramsdorf.. weil ich bin echt total am verzweifeln was ich noch machen könnte :) |
Weitramsdorf sind nur 20 Minuten... dummerweiße überhaupt nicht meine Richtung! Wie dringend isses denn? |
ehm sehr^^ :) |
Les mal deine PN's! |
hab keine :< |
Jetzt aber :-) |
Vorhin mal Bestandsaufnahme gemacht. Die "neue" Kupplung von NK ("N"icht "K"aufen?) ist im Eimer! Sehr wahrscheinlich ist es eine falsche Druckplatte. Wenn näheres bekannt ist, wird es hier gepostet! |
So war auch dabei ;) Auto wird geholt, kriegt nen AT motor Samt Getriebe komplett mit 42 TKM, und die momentane Maschine samt Kupplung wird mal zerlegt und nachgekuckt... aber wie VR6SyncroVariant schon geschrieben hat, wir werden berichten an was es genau lag ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |