![]() |
Also auf den Schlüsseln sind keine Sternaufkleber (die hab ich nämlich hier liegen) nur aufkleber von einer 6 Stelligen nummer. Auf dem Steuergerät weis jetzt nicht genau, könnte gut sein das ich da was Sternhaftes auf der rückseite gesehen hab. Müsse ich dann nochmal schaun. Also hab das Set von Ebay vom Hersteller selber laut Auktion= Reichweite bis zu 50 m! |
50m kommt bei mir gut hin |
Weis jemand auf Welcher Frequenz das INCA-PRO IP60 System läuft? Auf der arbeit haben wir einen Sende/Empfangs Tester der auf 433Mhz signale reagiert nur wenn ich auf meine schlüssel drücke kommt am Tester nix an -.- Vom arbeitskollegen dem sein schlüssel funktioniert der Tester. Auto vom kollegen (MB CLC 203) |
Weis keiner ne antwort? |
Müssten 433,92 sein wie die originalen, nur die "befehle" die gesendet werden sind anders. Ich denke das einfach dein steuergerät defekt ist. 50 m sind vollkommen übertrieben, das schaffen und braucht in Realität niemand. Der abstand wir einfach falsch eingeschätzt. 20-30 m sind voll in Ordnung. 50 m sind immerhin 10 ventos hintereinander o.O ;) Es gibt 2 arten wechselcode und festcode. Sie lassen sich gegenseitig anlernen, nur lässt sich nur einmal senden, da eine gegenstelle dann den Code wechselt. Mfg |
Danke für die antwort. die anlage funktioniert jetzt einwandfrei. nur 1 schlüssel scheint defekt zu sein habe bei INCA-PRO angerufen und die schicken mir jetzt ein neues zu. gruß, 43Flav |
von denn Ip60 sendern habe ich hier noch 2-3 stück da liegen wen jemand was brauch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |