![]() |
Bin ich auch mit einem Fahrzeug eines Kölner Autobauers Willkommen, oder only Golf 3? :o |
Bist auch mit nem Ford willkommen.::hammer:: |
Wenn mein Kollege an dem WE da ist, versuche ich auch mal rum zu kommen. |
Ich werde nächste Woche den Tisch reservieren. Alle die sich noch nicht angemeldet haben, sollten dies tun. |
Ich komme wahrscheinlich doch nich - trage mich aus der Liste aus ! .. |
Also, meiner hat gerade neuen TÜV bekommen, wenn mir nicht irgendwas um die Ohren fliegt bin ich dabei! |
So, lange ist es nicht mehr hin. Ich habe ja gehofft dass mein Dachhimmel bis dahin fertig beledert ist aber das ist wohl zeitlich nicht schaffbar. Meine (neuen) Sommerfelgen werde ich auch noch nicht aufziehen können weil ich die erstmal zum Aufbereiter schicken muss. Ich hoffe dass auch andere sich noch überreden können anzurollen - auch wenn sie noch nicht alle Pläne verwirklichen konnten. ;) Bis bald! |
So noch 1 Woche leute, Tisch reserviert?! :) |
Jap Tisch ist reserviert für 14:30. |
wünsch euch viel spaß |
Dane, gibt es schon einen Treffpunkt für die Abfahrt aus GÖ am Samstag? MFG |
Ne, steht noch nicht fest. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich mit meinem Auto kommen kann da ich das Armaturenbrett fast komplett zerlegt habe und eigentlich keine Lust habe alles wieder zusammenzusetzen ums dann nächste Woche wieder zu zerreißen. Kommen tuhe ich aber auf jeden Fall. ;) Wer kommt denn alles von Göttingen aus mit? |
Okay, Notfalls hätte ich auch nen Platz frei ;) |
So, habe vorhin den Tacho einfach wieder riengehängt. ^^ Bin dann wohl doch mit meinem da. :P Ich denke mal dass wir spätestens um 13:45 in Göttingen abfahren sollten. Treffpunkt: Mc Donalds oder Kaufpark? |
Ich wäre für McD :) |
So meine Herren, morgen ist es soweit. Hab heut schonmal die Sommerschuhe druff geschraubt. |
So, alle die von Göttingen aus mit rüber wollen finden sich ab 13:30 bei Mc Donalds in Grone ein! Treffpunkt ist der große Parkplatz hinter dem Gebäude! Abfahrt: 13:45 Uhr! Dann bis nachher! ;) |
Jungs war mal wieder lustig. Hoffe sind alle heile zu Hause angekommen und haben keine Schnitzelvergiftung. :D |
+ und mädels , vergiss mich nicht :D wüsste nich, das ich mein geschlecht gewechselt hätte |
Hoppla und Mädels natürlich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |