![]() |
@Mustang: Wenn es bloß nicht so schweinekalt wäre gerade. |
so und ich habe sie heute eingebaut und bin doch recht überrascht vom Klang, |
Wie sieht's aus können die mit den original Nokia mithalten? |
wie die nokia sind weiß ich nicht aber die sind schon recht ordentlich und empfehlenswert |
naja hab sie mir jetzt auch mal bestellt können ja fast nur besser sein als meine kennwood (dreck) |
Mööp - ausverkauft. Sch... ade. |
Mit ner gescheiten Frequenzweiche ist sicherlich klanglich noch mehr rauszuholen aus den originalen Hoch und Tiefmitteltöner vom Golf 3. Verbaut ist ja nur ein Kondensator vorm Hochtöner,aber klanglich gibt es schlechteres;). |
@russwolke hab mir gestern nacht noch 2 gesichert waren glaub die letzten ^^ bin jetzt mal gespannt wie die sich anhören werden :) wie werden die angeschlossen? hab in meinem zimmer grad en satz nokia tmt und da sind 2 so stecker dran.... wo schließ ich die jetzt an? |
Zitat:
Zitat:
Und das Gegenstück dazu befindet sich am Lautsprecher an der Tür. Die Induktivität des TMT sperrt einfach bestimmte Frequenzen weg. Wir haben also auch eine Frequenzweiche, nur ist die eben aufgeteilt auf versch. Stellen. |
also schließe ich oben im amaturenbrett die boxe an und von dort am anderen stecker gehe ich runter an den TMT okay cool danke :) wisst ihr zufällig noch welcher der beiden stecker + und welcher - ist? hab die kabel damals mal raus geschnitten XD (selten blöd ;) ) |
da kann ich ja froh sein das ich schneller wahr und meine schon eingebaut sind:P |
Pin 1 ist +, unten ist das Pin10 |
+ ist aber auf denn Hochtönern gekennzeichnet |
Zitat:
|
Ich konnte die grade wieder bestellen, habe wohl doch noch welche. Bin ja auf den Klang dann gespannt. |
Zitat:
ich steh auf Schlauch |
Zitat:
|
Sind nicht mehr lieferbar laut Pollin. Ich hatte die schon bezahlt, aber jetzt das Geld zurück bekommen. Schade |
Jepp, ich hatte die auch direkt am Anfang bestellt, bis gestern aber keine bekommen. Hatte dann abends noch ne email geschrieben und hatte heute die Rückzahlung drauf. |
da habe ich ja richtig glück gehabt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |