![]() |
Hast du die Tüllen in die Tür gesteckt? So lese ich das raus. Die musst du über die Plastiknasen stülpen und dann in die Tür einsetzen. Also erst das Gummi rüber und dann gehts ;) |
Zitat:
Du hast aber gesehen das Du 2 verschiedene Klipse benötigst, doer ? |
Zitat:
Zitat:
Hab mal ein Video gemacht: Golf 3 Zierleisten - YouTube |
naja ich glaube nicht nur kürzer, die sind auch dicker meine ich. Bei mir waren welche weisslich und welche gelblich und ich meine auch dicker / breiter, oder ? |
Zitat:
Du musst zuerst die grünen Hütchen in die Löcher der Türe stecken und dann die Zierleiste einclipsen. Dann sollte die auch halten. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Das hab ich doch schon gemacht ::frage:: Oder meint ihr, erst die Clips von der Leiste abmachen, dann die grünen Tüllen in die Tür. Clips draufdrücken und dann die Leiste auf die Clips drücken ? |
Zitat:
also die Tüllen in die Tür, die Klips an die Leiste und dann einfach die Leiste in die Tüllen drücken. So hab ich es zumindest gemacht und klappte. |
So hab ich's ja zuerst auch gemacht, mit demselben Ergebnis wie im Video zu sehen. Daher ja die Frage ob die originalen Clips evtl. anders aussehen. Sonst muss ich nächste Woche mal aufn Schrottplatz fahren und da gucken ob ich welche finde. Muss doch irgendwie gehen, hab auch keinen Bock die wieder zu kleben... |
So, um das ganze mal (hoffentlich) zum Abschluß zu bringen... War heute mal beim Verwerter und hab von einem dort liegenden Wagen einen Clip mitgenommen und verglichen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1401489566.jpg Links die Clips die bei der Leiste dabei waren und rechts ein originaler. Man sieht das der dicker ist. Werd mir also morgen welche beim Freundlichen holen und dann soll das jawohl endlich passen. Wer also hier zuschlägt: ZIERLEISTEN TÜRLEISTEN VW GOLF III 3 HB 5 TÜREN SCHUTZLEISTE TÜRABDECKUNGEN SATZ | eBay sollte dran denken noch Clips zu kaufen. |
Na irgendwo muss es ja au8ch dran gelegen haben. Ich würde sagen ein perfekter Erfahrungsbericht : http://www.golf3.de/erfahrungsberichte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |